ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Unter "Meine Verträge", Dienste".
Gruß Dirk
Ich sehe unter Rechnungsoptionen: "Verbindungsübersicht - Einzelverbindungsnachweis vollständig". Ist das kostenlos?
Gruß
Vitali
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Unter "Meine Verträge", Dienste".
Gruß Dirk
Ich sehe unter Rechnungsoptionen: "Verbindungsübersicht - Einzelverbindungsnachweis vollständig". Ist das kostenlos?
Gruß
Vitali
Wisst ihr wo kann man nachschauen ob Kosten-Checker aktiviert ist?
Ich habe meine Karte heute bekommen. Alles geklappt, wie schon mal beschrieben wurde. Problem: ich kann zwar ein PIN fürs Online-Bereich anfordern und ein persönliches Kennwort anlegen. Ich kann mich aber anschliessend nicht mehr mit dem gewählten Password einloggen.
Fehlermeldung: Kennwort falsch.
Ich habe die Kennwordvergabe Spielchen nochmal gemacht und ein anderes Kennwort gewählt.
Ergebniss: wieder kein einloggen möglich.
Hatte schon jeman gleiche Fehler?
Ist das ein guter Preis für ein Core 2 Duo Business NB?
http://www.planet-notebook.com…-xphome-1jgar-p-5665.html
HP NX6310 RH334ET 15'' XGA T5500 1,66Ghz 512MB 80GB
15,1'' XGA 4:3 1024x768
Intel Core2Duo T5500 2x1,66Ghz 2MB cache, FSB 667MHz
512MB DDR2 667MHz PC5300 Ram (max. 3GB)
80GB-5400 Festplatte SATA 8MB cache
634,85 €
Das Levono notebook von Amazon hat aber nur 11 MBit langsamen WLAN.
Das wäre für mich zu langsam ![]()
Weis jemand ob man ein bestehenden Card S Vertrag auf Studentenkonditionen umstellen kann?
...ich will ja nicht über den für mich und für o2 aufwendigen und teuren weg gehen: kündigen und neu bestellen.
Also in dem Antragsformular steht folgende Phrase: "Es gilt eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten für Ihr Alice Produkt."
Dies verwirrt mich, da HanseNet üblicherweise keine Mindestvertragslaufzeit hat :confused:
Gibts was neues von KabelDeutschland?
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Für das Geld dann doch lieber einen Lenovo mit gleicher oder besserer Ausstattung und zumindest der Möglichkeit, fast kostenlos von XP Prof. auf Vista zu wechseln.
Gruß
Zeig mir n Lenovo für ca. 700 €, dass vergleichbar gut ausgestattet ist.
Ich musste auf meine Schnäppchensuche feststellen, dass die Lenovos, trotz Studentenrabatt, viel teurer als zB HP Geräte sind.
Dann habe ich wahrschnielich heute um 1 Uhr nachts einen der letzten Exemplare erwischt ![]()