Ja, aber wo soll man zugreifen, wenn es noch kein Januar-Angebot gibt, oder irre ich mich?
Beiträge von sapper24
-
-
Ist eine Festnetzrufnummer Portierung o2 Genion Card S -> o2 DSL möglich, oder muss ich ein Umweg über VF DSL 3 Monaten kostenlos gehen?
-
Payback geht wieder!
Ich habe gerade 5000 Punkte rübergeschoben
Edit: sorry, ich habe den 2-ten Post über miir übersehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samon1304
Moin,lösch mal die Cookies, dann sollte es wieder funktionieren.
Ciao,
Tina<
Danke, es hat geholfen
-
Hmmm, vorsicht bei der Eingabe von Login Daten. Wenn ihr bei der neue HP nach 3-fache falsche Eingabe der Zugangsdaten gesperrt seit, dann ist es auf dauer...
Ich bin nach 3 Tagen immer noch nicht entsperrt, obwoghl die Sperre auf 24h ausgelegt ist. -
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf der Suche nach einem Original O2 Vertrag bin.
Kostenlose Hotline und Papierrechnung sind für mich sehr wichtig.Könnt ihr was ähnliches für O2 anbieten?
-
Hallo, ich suche ein O2 Genion S ohne Handy mit Erstattung der Anschlussgebühr in Höche von 25 €.
Wer kann mir sowas anbieten?
-
Ich finde auf Fonic.de leider keine Information zu den Kosten für die Rufumleitung.
Wisst ihr ob die RUL Fonic -> o2 kostenlos ist?
-
Ich kann was zu o2 und D1 in HH sagen.
o2 hat ihre Schwächen in den Hochhäusern wie zB HAW Hochhaus am Berliner Tor.
D1 ist überall vertretten... bis auf IKEA in Moorflet. Da hat man mit D1 kein Empfang.An sonsten tun sich o2 und D1 in HH nicht viel.
o2 hat subjektiv besseren Sprachaulität als D1.Geräte: SE W800i und Nokia 6230.
-
Ich könnte Einzelverbindungsnachweis erst nach nach der Umstellung auf vollständigen EVN per Hotline selbst online ändern. Nach diese Umstellung war der Feld nicht mehr grau.