Bekommt man 100 bzw. 120 € Wechsler-Rechnunggutschrift von T-Com, wenn man über Euch bestellt, die man bei der direkte Bestellung über t-home Homepage erhalten kann?
Beiträge von sapper24
-
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
DaRappa hatte sowas im Angebot, kannst ja mal hier nachschauen:
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1Das Angebot wurde beendet, daher habe ic hhier eine Anfrage gestartet.
-
Hallo,
ich suche ein o2 Inklusiv 100 Vertrag mit Auszahlung, die die laufende Kosten decken würde so, dass man auf rechnerisch 0 € GG kommt.
Gruß
sapper24 -
Ist es möglich das Angebot ohne F3 bzw. mit n anderen güntigen Gerät in Anspruch zu nehmen?
-
superangebot.
Da ich mich fürs o2 Inklusiv 100 insteressiere, hätte ich da noch 3 Fragen an DaPapapa:1. Fällt AG an?
2. Ist die Barauszahlung der Gutscheine für die Nichtautofahrer unter uns möglich?
3. Wie lange ist das Angebot gültig?Gruß
sapper24 -
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Wo kann man die Übersicht bei Debitel finden? Habe vergeblich gesucht
Debitel.de -> Tarife ohne Handy -> bliebigen Genion wählen -> bis zum "SMS-Guthaben" runterscrollen.
-
Zitat
Original geschrieben von zevirus
gibt es denn die Möglichkeit über den Provider (Debitel) eine SMS Paket dazu zu buchen?Ja! Und zwar hat man sogar mehr Pakete zum Auswahl als direkt bei o2!
Bei Debitel kann man 40 SMS Paket für 4,95 € hinzubuchen, dass mein SMS-Bedarf perfekt abdeckt. 100, 200 und 400 SMS gehen auch.
Direkt bei o2 kannst du nur mindest 100 SMS große Pakete buchen.
Das ist ein der wichtigen Gründen, wieso ich mir Genion L von Debitel (statt direkt bei o2) für rechnerisch 2,49 €/Monat bei einem anderen grossen Händler abgeschlossen habe. -
Hallo,
Wer kann mir ein o2 DSL L Anschluß zur Studentenkonditionen ohne AG anbieten?
D.h.: o2 DSL mit 3 Monaten MVLZ wie bei www.STUDENTEN-O2.de, nur ohne AG?
-
-
Ist die MVLZ von 12 Monaten immer noch machbar?