-
Also wenn ein Paket grösser als 50 cm sein sollte, dann kostet es genau so teuer wie bei HLG -> 5,90 €.
Daher könnte man von Paket zu Paket überlegen, über welchen Versandabieter man es verschickt.
Weiss jemand wie man sich bei Stampip über eBay anmelden kann?.
Bei der Anmeldung über eBay sollten angeblich die 3 € Anmeldekosten übernohmen werden.
-
Eher nicht, da IC um 20-30 % gesenkt wird und MwSt um 3 % erhöht wird.
-
Richtig CallYa hat möglichkeit von Reiseversprechen, aber nicht Smbil.
Vodafone und T-Mobile haben die Auslandoptionen nur für ihre direkte Kunden vorgesehen.
D.h. Roaming bleibt bei 1,99 € für die Smbil Kunden.
...irgendwie müssen doch Vodafone und T-Mobile die Existenzgrundlage von ihren Originalkarten begründen.
Zu Smobil: sicher, alles Ansichtsache. Für mich ist allerdings EGN sehr wichtig. Ausser dem will ich nicht mit 30 und mehr € in die Vorleistung treten.
...wer weiss schon, wie der Mobilfunkmarkt in den nächten 6 Monaten nach der IC Senkung aussehen wird?
-
Vergisst nicht: diese Extra-Guthaben Aktion wird als Sonderaktion geführt.
D.h. es kann in Jeden Moment beendet werden und man steht mit 25 cent/min teuere Karte da.
Bei PennyMobil ist es dagegen eine dauerhafte Auktion ohne Befristung.
Nicht vergessen: bei SMobil gibts kein EGN. D.h. man kann nur sehr schwer nachvollziehen, wann wieviel für was abgerechnet wurde und ob es ggf. richtig abgerechnet wurde. Damit ist die beworbene "volle Kostenkontrolle" nur bedingt gegeben.
Smobil Protagonisten scheinen auch 5 € Mindestumsatz im Monat nicht abzuschrecken (um 15 cent/min zu erreichen).
Nicht vergessen: kleinere Aufladungen verlängern die Gültigkeit von SMobil nur um 3 weitere Monaten. Laut den PennyMobil AGBs verlängert JEDE Aufladung die Gültigkeit der Karte um 1 Jahr.
Wer sich trotzdem für Smobil entscheidet, den wünsche ich noch viel Spass und Glück, dass die Gratisguthaben Aktion nicht so früh abgedreht wird. Wir kennen ja Vodafone. Stichwort CallYa Compact, auf dessen Basis das angebot realisiert wurde.
-
Du hast Recht. Es ist PennyMobil.
Simply hat Xtra-Platform mit EVN, guten Service und Preisen gekreuzt. Rausgekommen ist PennyMobil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SK77HU
Also ich habe mien SIm-Karte von Klarmobil innerhalb von 1 tag bekommen, Kundencenterpasswort hat sage und schreibe 12 tage gedauert um dort EVn bzw Kosten zu Kontrollieren.
Auf E-mails wird nicht reagiert, sei es vom Kundencenter oder per E-mail!
Danach warte ich jetzt schon über 2 Wochen das dort EVN auftauchen also Kostenkontrolle mit Klarmobil kannste voll vergessen !!!
Ich habe jetzt zu Easymobile gewechselt ich hoffe dort erwartet mich net der gleiche scheiss.
Alles anzeigen
Wenn du grossen Wert auf EVN, volle kostenkontrolle und D1 Netz legt, dann würde ich mir an deine Stelle ein bekannten D1 Prepaid-Anbieter holen, dass sein Angebot auf XtraCard Platform abwickelt und eine gute EVN Online anbietet. Postpaid wie Klarmobil oder easyMobil sind da sehr unzuverlässig. Wenn es ein 1-2 Feiertage anstehen, wirst du bei easyMobile bis zu 3-5 Tage warten müssen, bis EVN aktualisiert wird. So wars bei mir nach den Pfingsten.
-
Ich habe leider kein BWL studiert, aber das geht in Mobilfunkbranche.
Man sieht an Aldi-Talk.
AldiTalk hat besseren Minutenpreis als direkter E-Plus Reseller Simyo, weil..... Medion dazwieschen hängt.
-
Normal....
T-Mobile bietet auch nicht selbst annährend so gute Tarife, wie es die T-Mobile Reseller wie zB easyMobile tun.
Simply ist ein Reseller von T-Mobile. Penny ist ein Reseller von Simply.
Je mehr Reseller dazwieschen hängen, desto besser sind die Tarife. 
-
Was glaubt ihr, wird man bald mit PennyMobile auch für 69 cent/min in der EU telefonieren können? Mit normale XtraCard wird es schon ab morgen möglich sein.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73697
-
Ich würde mich auf die *100# Anzeige verlassen.
Die hat immer Recht, im gegensatz zu Email oder Online-Kundencenter.