Die Frage ist WOZU muss man die Unterlagen unterschreiben und zurückschicken?
Einfach SIM abtelefonieren/SMS-en (ist ja aktiviert) und in die Mülltonne werfen.
Die Karten sind von Tarif her für was anderes zu teuer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist WOZU muss man die Unterlagen unterschreiben und zurückschicken?
Einfach SIM abtelefonieren/SMS-en (ist ja aktiviert) und in die Mülltonne werfen.
Die Karten sind von Tarif her für was anderes zu teuer.
Da du schon ein Vertrag hast, kannst du das Flaterate nicht mehr kostenlos testen.
Das Angebot gilt nur für die Neuverträge.
Nach dem 31.03. läuft das Angebot mit 3 kostenlosen Monaten für die Neukunden aus. Dann müssen auch die Neukunden ab dem ersten Monat fürs Flat bezahlen.
Das Flatrate wird es natürlich auch nach dem 31.03. geben... zum regulären Preis.
Wenn du das Flat zZ nicht brauchst, dann kannst du ruhig warten. Das Genion Flat an sich ist nicht zeitlich befristet.
Re: Kosten Ausland Easymobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SeaRanch
Kann mir auch jemand für die Auslandskosten bei Easy auf die Sprünge helfen?
In den Bedingungen von easy steht: Gebühr des Netzbetreibers plus 16%:
Beispiel Österreich: Muss ich hier unter den Gebühren von T_Mobile Austria nachschauen?
Dann ist die Frage, ob Vertrag oder nicht (letzters vermute ich wohl).
=>Dann wären es 70ct plus 16% easymobile.Richtig????
Aber dann wäre easy wieder deutlich günstiger als Simyo?
Easymobile Kunden bezahlen genau so viel, wie T-Mobile Vertragskunden ohne irgendwelchen speziellen Auslandsoptionen.
Daher ist Easymobile VIEL billiger im Ausland als Simyo.
Ich habe mir Easymobile wegen ankommende Rufnummerportierung, günstige Roamingpreise, kein Zwangsmailbox, frei konfigurierbare RULs, T-Mobile Netzandeckung und viel langsamer verfallende Guthaben als bei Simyo geholt.
P.S.: Rufnummern aussuchen darf man Easymobile auch.
Das Service von Easymobile würde ich vom Qualität her noch ein paar Stockwerke höher als von Simyo ansetzen.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Wird der Postbote wirklich die Vorlage des Ausweises an der Tür verlangen?
Nur gut das ich zu den Zeiten wann der Postmann zweimal klingelt nie zu Hause bin...
Wo ist das Problem?
Wenns wirklich, entgegen FAQ, per PostIdent geliefert wird, dann hättest du den Postboten einfach sagen müssen, dass Herr Rex und Frau Wauwau z.Z. nicht da sind.
Fertig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
... Die Zeiten in denen man die KKs wirklich jedem hinterhergeschmissen hat sind also anscheinend vorbei (ob da wohl jemand gemerkt hat, dass der Sinn von Bonitätsprüfungen wirklich darin liegt Zahlungsausfälle zu vermeiden? ;))....
Nicht bei jeden Bank.
Ich bin ein vom Bafög lebender Student. Citibank hat mir eine Visa Card Gold mit 1000 € Kreditrahmen eingeräumt.
Diese Kreditrahmen wurden nach 2 Monaten auf 2500 € angehoben. So viel zu Bonität...
Wer eine echte KK haben will (keine Prepaid), bekommt sie auch. Man muss nur wissen wo.
Super Aktion!
Zitat von Jamba: "Die Lieferung erfolgt über den Paketdienst DHL".
Alle meine Haustiere bekommen eine SIM Karte ![]()
Zitaten von Jamba:
"Gehe ich irgendwelche Verpflichtungen ein?
Nein. Die Klingeltöne sind ein kostenloser Zusatzservice für Sie"
"Habe ich dann ein Jamba! Abo?
Nein, wenn Sie mit ausreichendem Guthaben auf http://www.jamba.de bestellen, erhalten Sie kein Abo."
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Lustige Leute sind das von der CC-Bank
Heute habe ich den Brief erhalten das ich in 2 Wochen meine Karte erhalte, aber ohne Kreditrahmen. Das heisst sollte ich die nutzen wollen, muss ich erstmal Geld einzahlen.... so eine Karte kann man dann doch nicht mehr "Kredit"karte nennen oder?
![]()
Das heisst automatisch das die durch mich als Karteninhaber kein Gewinn machen können, da ich nie im Soll sein kann...?!
Ist mir aber recht, da ich die Karte nur für Einkäufe im Netz brauchen könnte wo man eien KK benötigt.
Wenn du eine Kreditkarte ohne Jahresgebühr nur für die Interneteinkäufe brauchst, dann gibts es andere viel günstigere und bequeme Varianten.
Beispiel: KarstadtQuelle MasterCard ohne Jahresgebühr mit 1% non-EU Gebühr (CC-Bank: 1.75%). Bei KQ Bank erhälst du den monatlichen Rechnung per Post und muss nichts einzahlen, da das angefallene Soll automatisch komplett vom Konto eingezogen wird. Somit sind die Sollzinsen, wenn dein Konto nötige Deckung aufweist, ausgeschlosssen....ohne wie bei CC-Bank Karte in die Vorleistung tretten zu müssen.
Wenn du aber ab und zu tankst, dann siehts die Sache anderes aus.
czs: man muss für die Unterlagen nichts bezahlen, bekommt aber auch kein Guthaben.
grosseskino: dann hast du falschen Hotliner erwischt, bzw. falsch gefragt.
Vorgehensweise: man stellt ein paar Fragen zum Themen, wom man schon vorher weiss, dass die nicht so gut sind. Beispiele: 1.75 No-EU Gebühr (KarstadtQuelle MasterCard - 1%), Jahresgebühr oder keine Zinsen aufs Guthaben. Man hört die antworten an, sagt dass man an der Karte interessiert ist, aber es doch einige Nachteile gegenüber der Konkurrentprodukte stören. Wenn sie Jahresgebühr erlassen würden, dann hättest du die Karte bestellt. Nach so einem Gespräch bekommt man ein Sondervertrag auf Super MasterCard nur ohne Jahresgebühr (explizit maschinell auf den Unterlagen vermerkt).
Maaaan, bitte schlag euch nicht (verbal).
Ihr hättet nur ein paar Stunden warten müssen, bevor ich vom CeBIT zurückgekommen bin. Dann hätte ich alles ausführlich und höfflich beantwortet.
Wie gesagt: Super MasterCard gibts auch direkt bei der CC-Bank seit diesen Sommer ohne Jahresgebühr. Früher gabs Sonderaktion für unterschiedliche Clubs (war das ADAC?), wo diese Karte für 0 € im Jahr gab. Seit dem Sommer gibts die Karte über die hotline für 0 €.
Ich würde den direkten Weg über CC-Bank bevorzügen, weil man dann nicht an Lidl (und ihre Startsetvorräte) angewiesen ist und in Zweifelsfällen ein einzigen Ansprechpartner hat.
Zu Abrechnungsmodell: CC-Bank bietet eine echte typisch amerikanische Kreditkarte an.
Das, was Sparkasse, Postbank & Co. anbieten ist eine Chargekarte.
Ich nutze die Karte schon seit ca. ein halben Jahr.
Diese Karte gabs schon immer ohne Jahresgebühr, wenn man ganz nett an der Hotline gefragt hatte. Dann bekommt man direkt von der CC-Bank Unterlagen zugeschickt, wo explizit vermerkt ist, dass es kein Jahresgebühr anfällt.
Diese ganze aktion mit LIDL ist nur eine grosse Werbekampagne.
Was hat sonst Lidl davon? Man kann ja nicht mit LIDL SuperMaster Card sein Wurst und Toastbrot in Lidl bezahlen... :flop: