Beiträge von sapper24

Hallo,

ein nettes Übersicht.
    Ich kann aber die These, dass die Karten im gleichen Werk hergestellt werden, nicht ganz nachvollziehen.
    Sony Memory Stick Pro Duo werden in Japan hergestellt.... und die Hälfte der Bedienungsanleitung wird mit Japanisch verzerrt.
    SanDisk Sticks sind dagegen Made in China.
    Das geht schon physikalisch nicht, dass sie in gleichen Werken hergestellt werden.

Ich weiss nicht wie die o.g. Tests gemacht worden, aber ich kann keine spührbare Geschwindigkeitsunterschiede zwieschen SanDisk und Sony Memorysticks erkennen.

P.S.: es wäre vielleicht interessant wenn ihr Unterschiede zwieschen normalen MS Pro Duo und Gaming bzw.PSP MS Pro Duo auflisten würdet.
    Kann man Gaming-Sticks in SE-Handys verwenden und umgekehrt ob man normale MS Pro Duo in PSP benutzen kann ?

Also das Phenomen mit runtergehen und nach dem das gerät in Ruhe gelassen ist wieder nach oben habe ich auch bei meinen E700 beobachtet.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Akku nicht sehr viel Energie auf ein mal liefern kann.
    Nimm doch einfachen MP3 Player mit 2 AA Akkus.
    Nach dem die Akkus angeblich leer sind und das Gerät sich selbst ausgeschaltet hat, wartest du 1-2 Stunden. Danach kann man es wieder für kurze Zeit anmachen... weil die Akkus sich regenerieren und die letzte Reserven rausholen, die sie nicht sofort während der erste Entladung auf ein Schlag liefern könnten.

So sind meine langjährige Beobachtungen mit unterschiedlichen Arten von Akkus.

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Weiße HPM-70? :eek:
    Wie sehen die denn aus?
    Hat mal jemand ein Bild davon?

DerMexmann

Ja, die sind weiss, aber HPM-70 steht nur fürs Headset mit 3,5 mm Adapter, dass auch mit einem K/D750i benutz werden kann. Die Köpfhörer an sich haben eine andere Bezeichnung. Schau dir dob`s Beitrag an.
    Geh einfach auf SE.de und schau dir die Kopfhörer an.

Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    @ dob:

Sind das die Kopfhörer, die bei deinem W800i dabei waren?

Bei meinem waren nämlich etwas andere dabei.

Nur von Farbe her sind die anders, aber von der Hardware her sind die beagleich mit den abgebildeten.
    Ich habe auch weisse Kopfhörer mitgeliefert bekommen, die farblich zum w800 passen.

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Wo ist das Problem? Einfach im Handy eingeben, dass es sich NICHT automatisch das Netz sucht, sondern fest O2-Deutschland vorgeben.

Oder einfach die Netzprioritätsliste bearbeiten, damit o2-de ganz oben steht.

Vorsicht: wer das Flat selbst im Online-Vertragsmanagment oder unter 1414 aktivert, bekommt KEINE 3 Monaten Gratis-Flat und das MVLZ vom Flat ist von vorne 24 Monaten bzw. bis zum Vertragsende.
    Daher an der Hotline aktivivieren und bestätigen lassen, dass das Flat in den ersten 3 Monaten kostenlos ist.
    Bei mir hats geklappt.
    Man hat bei mir vergessen das Flat zu aktivieren. Ich könnte es nachträglich per 55222 aktivieren und sehe da... in mein ersten Rechnung ist das Flat kostenlos.

Bis zu 5 km sind bei gut positionierten Sender drin.
    Das habe ich schon mit VF.de an der NL Grenze erlebt, dass man SEHR lange fahren muss bis das Netz komplett zusammenbricht.

Einfach vor Ort testen, was o2 Netz so hergibt.

Als o2now! mit nachrüstbaren Festnetznummer (BWHZ :D) wäre einfach der Hammer!
    Kein Festnetznummer ist der grösste Nachteil von Base.

Deutschlandweit mit Flat telefonieren und festnetzgünstig angerufen werden hat schon was....