-
Ich würde mich für Tchibo entscheiden, weil die Karte fast überall, T-Mobile Netz bietet.
Für mich wäre BWHZ viel wichtiger als 7 cent Minutenpreis Unterschied zu Klamobil.
Dann werd ich VIEL mehr angerufen. Es ist ja bekanntlich, dass angerufen werden viel billiger ist als selbst anrufen.
Manches ankommende Anruf kann eigenes sparen.
Wenn es wirklich auf jeden Cent ankommt, dann kann man noch eine Callback Telefonkarte holen wie z.B. von Cocosys und mit Callback auf Festnetznummer kann man dann für ca 3,6 cent telefonieren... oder 22 cent in alle Netze bei 1/1 Taktung (!!!).
-
Ich denke die können sich nicht vor SMS-Preissenkung vrschliessen
Schiesslich haben ALLE Discounter ein maximalen SMS Preis von 15 cent.
Nur Tchibo hatte bzw. hat 19 cent berechnet.
-
Ja, sowas ging bei w800i verwanden K750i mit Vodafone Branding nicht.
Keine Ahnung ob es bei w800i der Fall ist.
Das müssen dir VF-Geschädigten sagen.
-
Ja, zuhause ist das Tarif konkurrenzlos günstige Festnetzersatz und unterwegs ist es viel zu teuer.
Daher: zuhause Genion + Flat als Festnetzersatz verwenden und unterwegs ein Discounter.
-
Das ist richtig.
Offiziell gibts z.Z. nur 2 Brandingvarianten von W800i in Deutschland: Vodafone und E+. W800i ohne Branding gibts direkt nur bei T-Mobile oder bei verschiedenen freien Händler.
T-Mobile hat (noch?) kein eigenes Branding bekommen.
o2 bietet w800i erst garnicht an.
-
Top Test!
Du hast aber das Memory-Stick Adapter in der Lieferumfang vergessen.
Erwähnenswerte sind solchen Funktionen wie frei einstellbare SMS-Sounds.
STEREO-RADIO mit RDS wurde koplett vergessen :eek:
Das ist doch 2-t wichtigste Funktion in einem WALKMAN Gerät.
Sehr praktisch: wenn das Gerät am USB-Kabel angeschlsosen ist, dann lädt er sein Akku von USB auf!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
habe slebst heute noch ein softwareupdate machen lassen version R 1N035
und der fehler mit der statusanzeige ist nach wie vor.
komme wohl nicht drum rum das gerät einzuschicken. 
R1N035 für W800i ?
Seit wann gibts die FW für W800i ?
Auf SE.de ist noch keine Update-Service verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bist du denn noch Student?
Ich scheue etwas das Risko, daß die doch die Bescheinigung anfordern.
Nur ist schon genial:
Hier in Osnabrück habe ich in der halben Stadt Homezone.
Das ist nichts neues, Kollege.
Meine HomeZone deckt auch ca 1/3 von Osnabrück ab. 
P.S.: Ich habe noch nie Kapazitätsprobleme mit o2 gehabt. Mal schauen ob es so bleibt....
-
Alternativ kann man o2 Genion als Festnetzersatz zuhause und Handysubventionsmaschine benutzen.
Wenn man die Handysubventionen bei einem günstigen Händlervertrag abzieht und auf 2 Jahren hochrechnet, dann nochmal 30 € Flat kostenlos abzieht, dnn kommt man auf ca. 12-14 € für ein Telefonanschluss mit normalen Festnetznummer und Flatrate.
Versucht doch mal bei Telekom ein Telefonanschluss für weniger als 15 € zu bekommen...zu schweigen von Fulltime Flat 
Wenn man allein Wohnt, dann kann man diese Konstruktion auch als BWHZ "missbrauchen"... nach dem Motto: zuhause Flat, unterwegs Festnetznummer mit eine Tchibo-Karte 
Ich kann kaum erwarten, wann es DSL ohne Telefonanschluss zu annehmbaren Preisen geben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von ähm
>Ich überlege mir auch zu Tschibo zu wechseln, aber warte lieber erst auf easymobile.de, ist D Netz.
Versteh ich nicht. Tchibo ist doch auch quasi das D1-Netz!
Das ist das springende Punt: "Quasi"....
Ich sach nur T-Mobile Barring...
Ausser dem wird EasyMobile bestimmt nicht teuer als Tchibo sein. Ich tippe auf Simyo Niveau.
Sonst können sie von anfang an ihren Mobilfunk-Laden zumachen.