Beiträge von sapper24

Problem: die Aufladung von Tchibo mit o2 Loopup klappt von mal zu mal.
    Manchmal will die Karte nicht...
    Dann wirds Problematisch, weil man freigerubbelte Cash-Karte schlecht zurückgeben kann...
    Daher würde ich Cash-Karten von Tchibo-Laden bevorzügen oder per Überweisung aufladen.
    Direkte Tchibo-Läden und Partner-Shops sind wirklich nicht dünn angesiedelt.
    Ich habe schon sogar einige Zeitschriftenläden gesehen, die Tchibo CashKarten anbieten. :)

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Man muss aber leider die Beträge in Klammern manuell einzeln aufaddieren, um mal zu sehen, wieviel Euronen es waren...

Früher bei der WAP-Flat hatte man die 300 Euro auf der Rechnung stehen, die man "verwapt" hatte und vorne wurde das wieder abgezogen.

Also auf dem Rechnung steht wieviele Minuten man mit dem Flat vertelefoniert hat.
    Da bei mir 98% aller Gesprächsminuten ins Festnet gehen, weil ich das Handy z.Z. als Festnetzersatz für die abgehende Gespräche verwende, ist es sehr leicht für mich nachzuvollziehen ob das Flat sich noch lohn: Gesprächsminuten x 1,5 cent (durchschnittliche CallByCall Preis) = gesparte Summe im Vergleich zu T-Net + CbC.

nibbs: ich habe im Saturn ein Ausstellungs-W800i (kein Dummy, voll einsatzbereit zum ausprobieren) nach 1 Monat gesehen. Das Gerät sieht fast wie neu aus.
    Vielleicht ist das Dummy im E+ shop minderwertig....

nokiaschrotter: das ist ein allgemeines Problem von R1L002 FW Problem.
    Mit R1N035 wird zu mindest BT viel stabiler laufen.

Mein W800i wird nach viel hin und her Daten senden nur für eine kurze Zeit langsam, bis das Telefon alle neue Dateien eingelesen hat... (bei mir ist es 1 GB an Daten).
    An sonsten kann ich mich über die Geschwindigkeit nicht beschweren. :D

Sooo... mein erster Rechnung nach Genion-Flat Zubuchung ist da.
    Alle Gespräche werden auf dem Rechnung aufgeführt... mit Gesprächszeigen und Gebühren.
    Die Beträge für die kostenlose Homezone-Gesprächen sind in klammern gesetzt und mit ein kleinen G dahinter versehen.
    Die Summen mit G tauchen weder in den Zwieschensummen, noch in Gesammtbträgen auf.

Somit sieht man auch alle kostenlose Gespräche und kann immer kontrollieren ob das Flat sich immer noch lohnt.

Fein gelöst, o2! :top:

Brandingreie Geräte, die für Deutschland bestimmt sind, müssen CDA102430/10 R2A haben.
    Das sind die s.g. EUROPE_2 Generic Germany, South Africa Geräte.

Bei solchen Geräten soll es keine Probleme mit SEUS geben...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Quelle wofür: die Umstrukturierungen - Zeitung lesen, speziell den Wirtschaftsteil, die Geschäftszahlen - Bilanzpresseberichten, Vodafone macht pro Kunden mehr Gewinn, trotz weniger Kunden als D1, bei nahezu gleichen Umsätzen ein Zeichen dafür, profitabler zu arbeiten.

VORSICHT!

Umsatz ungleich Gewinn!
    Durch die drastischen Sparmassnahmen und Umstrukturierung wird T-Mobile DE z.Z. viel mehr Gewinnen einfahren können, trotz kleineren Umsätzen, als Vodafone.