Beiträge von sapper24

ANaja, also gerade T-Mobile Deutschland hat sich in den letzten Jahren sehr schlank gemacht.
    Ich denke, dass Gerade VF-Deutschland bei den Discounter nicht so gut reagieren kann wie T-Mobile.
    Das würde vielleicht doch gehen, wenn andere Schwesterunternhmen die Discountertarife in querfinanzieren werden....

Nicht zu vernachlässigen sind die SEHR gute Akkulaufzeiten bei W800i.
    Wenn man öfters unterwegs abseits von Stromsteckdosen ist, dann ist w800i viel besser...

o2 ist auch eine (möchtegerne) Premiummarke.
    Das stört sie nicht daran eigenen Discounter zustarten und mit Preissenkungen zu unterstützen (Tchibo).
    Es ist Marktsegmentierung. Besser eigene Billigmarke starten und von kleineren Margen profitieren, als die Kunden zu Konkurrenz rüberlaufen lassen.
    Das wird Vodafone auf dauer spühren (müssen).

Also ich benutze das MagicSim Digital DialSim II mit W800i, das bekanntlich Software- und Hardwaretechnisch sehr ähnlich mit K750i ist.

TPrince: das ding hat mir ca. 14 € inkl. versand bei eBay gekostet. ;)

Ich kann also keine Akkulaufzeitprobleme feststellen.
    Wenn mann das Handy sehr selten zwieschen den Sims umbucht, dann hat man normale Lauzeiten.
    Wenn man aber mehrmals am Tag zwieschen den sims wechselt, dannn geht das Akku schnell leer.
    Das ist aber kein Fehler, da das Handy beim Sim-Wechsel komplett neu bootet.
    Ein Bootvorgang frisst nun mal viel Strom, aber dafür ist das Adapter nicht schuld...

Nicht zu vergessen: W800i hat bessere Ausstattung Sony-Like:
    Dickes Handbuch, 512 mb Speicherkarte, hochwertige Kofhörer und ein USB-Kabel (!!!).
    Ich kann mich schwer an ein Samsung-Gerät erinnern, dass ein USB-Kabel im standart Lieferumfang hat...

Ausser dem pflegt Sony seine Geräte... im Gegensatz zu Samsung: d.h. wenns Fehler im Software gefunden werden, dann stellt SE FW Updates kostenlos bereit.

Weitere nicht zu vernachlässigende Vorteile: Multitasking (hat kein Samsung) und schnelles Prozessor. Das spührt man bei der Arbeit mit hoch aufgelösten Fotos, schnellen Menü und 3D Spielen.

Samsung FW ist leider unterentwickelt... die FW bietet keine Profile an oder man kann SMS-Klingeltäne nicht verändern...

Ich denke, dass wir uns über die Kameraqualitätsunterschiede erst garnicht unterhalten müssen ;)

Zitat

Original geschrieben von Fookiller Was mir aufgefallen ist, das die linke Menu Taste keinen Druckpunkt aufweist. Das stört allerdings mich mehr, der das Gerät nur zum rumspielen mal in die Hände bekommt, als meine Verlobte die das Teil am liebsten in die Hand kleben möchte, so egeistert ist sie davon.

Das kann ich nicht bestätigen....weder links, noch rechts.
    Das liegt wahrscheinlich an dem "kleben" in den Händen.... bei so viel Nutzung kann schon sowas vorkommen... :D