Dann warten wir doch ab... es gibt schon genug Discounter in allen 4 Netzen....
Beiträge von sapper24
-
-
Ich weder das erste noch das 2-te Problem bestätigen.
Mein W800i ist solide verarbeitet und weist keine HW-Mängel auf.
Ich vermute mal, dass du ein Ausstellungsgerät untergejubelt bekommen hast.... -
Naja ?
Bei Simply-Card ist nicht mal auf der Sim zu erkennen, dass es sich um eine VV-Karte handelt (es ist eine knallrote VF-Sim)... zu schweigen von Display, wo NUR Vodafone drauf steht.
Das hätte Mobilcom echt besser lösen können..... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von MaZe
Ich hab meins heute von T-Mobile direkt geschickt bekommen.Allerdings bin ich die nächsten 2 Tage nit daheim um es zu prüfen und es hatte mich gradmal interessiert was mich dann erwartet. MAGENTA-Menü oder so? :flop:
Das sieht ziemlich grausam aus:

Wenn ich nicht farbblind bin, dann sieht das Menü magenta aus.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... und das Display des N90 ist auch besser
[ironie]Vergleichs doch bessergleich mit einem TFT-Monitor, weil N90 in der gleiche Grössen- und Gewichtklasse spielt
[/ironie]*weiter an handlichen und ausdauernden W800 spiel*
-
Das ist je nach Speicherort der Kontakt.
Wenn man die SIM-KArte als Speicher für die Kontakte verwendet, dann ist es natürlich auf nur 1 Kontak begrenzt.
Wenn man aber das interne Speicher verwendet, dann kann man mehrere Nummern eintragen. -
VV behält sich das Recht bei 3 Monaten Inaktivität das Vertrag mit einer Frist von 1 Monat zu kündigen.
D.h. das Vertrag KANN, muss aber nicht gekündigt werden.Ich denke 18 cent in 3 Monaten sind nicht schwer zu schaffen, oder ?

Jede andere Prepaid-Karte hat ein deutlich höhren Mindestumsatz.
Bei Simyo sind es 5 € in 3 Monaten, bei Simply dagegen nur 18 cent. -
Partybombe: Simply hat neben Best Tarif noch ein weiteres D-Netz im Angebot.
Daher siehts bei Simply doch nicht so mau mit Vorteilen aus
Es ist interessant wie geht Mobilcom mit inaktivien Kunden um ?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wenn ich das als o2 Genion Nutzer lese, dann frage ich mich warum ich bei einem Postpaid Tarif, der mich 9,99€ im Monat an GG kostet, für Gespräche in Fremdnetze 69cent die Minute zahle..... unverschämt..Ganz einfach:
1. weil du bei einem Premiumnetzbetreiber bist
2. weil du ein teueres SupermegapixelUMTSbluthuesmp3 Handy erhalten hast. -
Man kanns also so zusammenfassen:
wer mehr als 10 € telefoniert ist z.Z. besser bei Simply-Card aufgehoben wegen
-15 cent/min mit Best-Tarif
-5 € mehr Startguthaben
-Roaming-Freischaltung nach 1 Monat
-2 Netze zum AuswahlWer weniger als 10 € im Monat telefoniert ist besser bei Klarmobil weil:
-günstigere Hotline
-kein Sim-Pfand
-Vertragsabschluss auch bei schlechten Bonität möglich mit idividuelle Einzahlung von "Sicherheitsleistung"