Beiträge von sapper24

1. Du muss einfach 2 Ordner anlegen. Ein Ordner z.B. mit Artist-NAme und ein Unterordner... z.B. mit Albumname.
    Dann spielt W800i alles MP3 im Unterordner problemlos ab.
    Wenn man die Struktur nicht beachtet, bekommt man öfters eine Fehlermeldung beim Abspielen.

2. 105 Gramm wenns bei dir auf jeden Gramm ankommt....

3. SE liefert Konvertierungssoft mit. Es gibt aber auch viele anderen tools, die die Videos W800i kompatibel machen können.

Stimmt, aber da sind wir schon bei festgelöteten Rufumleitungen, Zwangsmailbox, keine ankommende Rufnummerportierung, teuere Roaming, keine Offline-Aufladung, TT-Lieblingsthema Netzabdeckung von E+ usw...

Du wolltest doch Unterschiede TMOB vs. VF hören ?
    Ich habe die Vorteile von Vf aus meiner Sicht aufgezählt...
    Wieso kommst du dann mit E+ an ?

Wie gesagt: Bestandskunden bekommen bei VF sehr gute Angebot bei Vertragverlägerung und werden nicht vor Tarifinnovationen verschlossen.
    Prepaid-Kunden bekommen bei VF fast gleichen Leistungumfang wie Vertragskunden.

Man muss Vodafone für SEHR kundenfreundlichen Bestandskunden Umgang loben: die Bestandskunden werden bei Vertragsverlägerung, Tarif innovationen o.ä nicht benachteiligt wie es z.B. bei o2 der Fall ist.
    Ausser dem: es gibt auf dem deutschen Markt keine Prepaid-Karte, ausser CallYa, womit man Happy-Weekend, Happy-Abend und diverse SMS-Pakete, RaomingPlus usw. nutzen kann.
    D.h. Prepaid-Kunden werden nicht stark benachteilt, was Tarifinnovationen angeht, im gegensatz zu anderen Netzbetreiber.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sicher interessant fuer alle VV-Bestandskunden, denen der Abschluss eines weiteren Simply-Vertrags verwaehrt wird. Ansonsten bleibt abzuwarten, wie das Angebot im Detail ausgestaltet wird.

Richtig, aber je nach bedarf telefoniert man mit Simply schlimmstenfalls genau so günstig wie mit Klarmobil oder gar viel günstiger mit dem Best-Tarif Vergleich.
    Wenn Mobilcom eine günstige Hotline schaltet, dann wäre das Angebot eine Überlegung wert... vorausgesetzr man telefoniert weniger als 10 € im Monat.

An sonsten ist Best-Tarif so wieso am günstigsten.

Klarmobil unterbietet Simply nicht. Sogar umgekehrt: Simply unterbietet Klarmobil wenn man Best-Tarif bucht und mehr als 10 € im Monat telefoniert.
    Eine Alternative soll easyMobile auf Prepaid Basis im T-Mobile Netz zu Simply sein.
    Easy versprechen Top-Servervice und serh günstige Preise.
    Wenn sie mit Simply gleichziehen und eine 0180-er Hotline anbieten bin ich weg... es lebe keine Mindestvertragslaufzeit :)

JoeHorn: 1. ich fasse alles kurz zusammen: Ja, alle MP3s kann man mit Kartenleser oder Explorer aufs Player kopieren... vorausgesetzt man legt ein Unterordner an (SE Ablagestruktur),

2. 100-105- gramm

3. 3gp bzw. mpeg4. Einschränkung: Auflösung

4.. ka, ich benutze Videofunktion nicht, da das Qualität nicht so bearuschend ist...