Beiträge von sapper24

Man kann die Karte problemlos im laufenden Betrieb rein- und rausschieben (Quick Share).
    Du muss nur beachten, dass z.B. die Bilder, die für die Kontakte zugeordnet sind, intern gespeichert sind.
    Sonst zeigt das Gerät (logischer weise) kein Anruferfoto an, wenn du die Karte mit Fotos rausziehst.

newage_02: wenn du Preisschalcht schlecht findest, dann hindert dich niemand daran ein teueres D-Netz Tarif zu nehmen.
    E+ wird nicht an der Macht verlieren, wenn sie sich hinter solchen starken Marken wie IKEA, EasyJet, VIVA & Co. verstecken werden.
    Wozu für SEHR VIEL Geld eine eigene Premiummarke entwickeln, wenn man eine fremde benutzen kann ?

Die Strategie ist schon richtig.

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Bestätigungsmail ist zwar keine gekommen, aber dafür ist das Paket gerade angekommen und dann ist noch das W800i ohne Branding :-)) Spitze!

Mein W800i ist auch schon da und zwar ohne Branding *freu*!
    Das einzige Problem: Motion TM hat vergessen Genion Flat zu aktivieren, dass ich nachträglich gebeten habe zu aktivieren :rolleyes:, um 3 Monaten kostenlos zu telefonieren... aber das ließ sich problemlos über die Kundenbetreuung erledigen. :D

Fazit: ein Top Angebot und schnelle Abwicklung.
    Danke an Handytick :top:

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    hi,

die pics vom n90 sind irgendwie recht dunkel, dafür aber wesentlich schärfer als die vom w800!!!

Schau dir doch die Volvic-Flasche an.
    Man kann nur auf den W800i Fotos erkennen, dass das Wasser "wenig Zucker" hat.
    Bei andere 2 Fotos ist zu unscharf.

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Nokia N90 Bilder sind besser.

Nokia Qualität halt, brauch kein W800i was sau empfindlich und total unrobust ist. Dazu noch der Aspekt, dass das W800i nicht wirklich viel kann. :)

Keiner sagt dass W800i Bilder schlecht sind, nur nicht so gut wie ...

Das kann ich nicht bestätigen.
    Das K750i war sehr emfindlich, aber W800i hat ein D750i like Gehäuse verpasst, das viel Stabiler gebaut ist und das Kamera besser schützt.
    W800i aka K750i ist von Funktionsumfang ein der besten Handys auf dem Markt.
    Ich persönlich kenne einderes Modell, dass mehr Funktionen zu und Freiheiten zu bieten hat.
    z.Z. ist nur ein Smartphone ist von Funktionumfang besser.
    Ich will aber ein Handy... also das ist so ein Gerät, dass im Hemdtasche unauffällig ist (klein und leicht) und bis WE bei durchschnittlichen Gebrauch ohne Steckdose durchhält...

Tja, die Bilder mit N90 sind nicht wirklich berauschend.
    Ein Vergleich der "Klobigkeit" und der Gewicht wäre nicht schlecht.
    Das würde das W800i um die Welten besser abschneiden.
    ...ich dachte schon, dass seit Nokia 3210 die 160 Gramm Klotze Zeit vorbei ist... aber wohl doch noch nicht...
    Ausser dem ist die Akkulaufzeit von N90 im vergleich zu W800i ist mindestens doppelt so schlecht.