-
Ganz einfach: du gehts auf VF.de und schaust dir dort die Romaing-Preise an.
Die stimmen meine Erfahrung nach zu 99% mit den von Simply überein.
Da es bei D2 kein reiseversprächen für USA gibt, macht es also kein Unterschied ob man mit Simply oder mit original-D2 über den Teich fliegt.
Ausnahme: alte DM-Verträge mit anderen Roaming-Preisen.
Bei dem EU-Roaming würde ich das originalen D2-Vertrag mit Reiseversprechen bevorzügen.
Nur so am Rande: die Roaming-Preise im USA sind SEHR happig. Daher wüde ich auch bei kurzen Reisen dahin irgendwelche anderen Kommunikationsmöglichkeiten suchen. Alles, nur nicht deutsches SIM, weil es keine teure Möglichkeit gibt in den USA zu telefonieren :mad:
-
Wenn die Geräte originalverpackt sind, dann MUSS alles dabei sein.
Sonst ist die Lieferung nicht komplett.
Ich will eure Gesicheter sehen, wenn das Headset und 512 mb Karte nicht dabei sein werden, aber im Handbuch als Lieferumfang aufgezeichnet sind 
-
wie siehts mit expliziten wunsch darauf aus ?
Ich möchte schon das Option 3 Monaten kostenlos benutzen 
-
Bekomt man das neue Homezone Flat bei Vertragsabschluss automatisch für 3 Monaten kostenlos draufgebucht ?
-
Wie stehen die Chancen, dass am 14-ten die ersten W800i verschickt werden ?
-
Also wenn die Bestandskunden bei 3 Monaten kostenlos Test in die Röhre schauen müssen, dann würde ich es sehr ungerecht empfinden.
Kostenlose Flatrate Test ist eine sehr gute Möglichkeit Bestandskunden von den alten, günstigen Tarifen in die neue, teure zu locken, aber ohne 3 kostenlosen Monaten ist der reiz in die schlechtere Tarife zu wechseln nicht so gross sein dürfte...
-
Wieso Äpfel mit Birnen ?
Ich kann mich irren, aber ausser dem Aufdruck auf der Karte gibts so gut wie kein Unterschied zwieschen Visa und MasterCard.
Die beiden werden doch überall akzeptiert und verursachen die gleichen Kosten...
Daher würde ich eine kostenlose MasterCard von KarstadtQuelle FÜR ALLE eine Visa für 20 € vorziehen.
-
Hier ist ein Artikel aus der Presse, das meine Meinung 100% widerspiegelt... sehe signatur.

Es gibt noch Leute, wie mich, die nicht nur an eigene Kosten denken.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von asepto
Ist das Angebot auch mit Studentenvergünstigungen möglich?
Nein. Studententarife gibts nur direkt bei o2.
-
Was ist an den 20 € so günstig ?
0 € finde ich günstig, wie z.B. das MasterCard von KarstadtQuelle....