Beiträge von sapper24

Zitat

Original geschrieben von siegenlester
    [OT] Worin unterscheiden sich denn bitte die Hauptfußgängerzonen durch die Normalen - gibts da dann keine UMTS-Netz? ,-) [/OT]

Weil sie im Stadtzentrum liegt und am meisten Traffic zu vertragen hat... würde ich so behaupten...

Da es sich um ein Li-IO Akku bei den W800i handelt ist die antwort sehleicht: garnicht. Li-Io Akkus haben so gut wie kein Memory Effekt. Mehr als vollladen kannst du nicht machen.
    Am besten nimmst du dein ladegerät mit.
    sost wirds kanpp mit viel Musik hören, wenn das Kalssenfahrt bisschen länger dauern soll ;)

Also das Flat ist ein netter Schachzug um die Bestandskunden in die neue (VIEL) teure Tarife wechseln zu lassen.
    Dann müssen die Leute ihren 7 cent/min City-Option oder alte Mobile-Option aufgeben.
    ...das es anders geht, zeitgt und vodafone: egal ob man Uraltkunde oder erst seit 3 Tagen dabei ist, kann man alle neue Optionen ohne einschränkungen oder Vertrags- bzw. Tarifänderungen dazubuchen.... einschliesslich CallYa Kunden, was im auf dem deutschen Mobilfunkmarkt einmallig ist.

Ein :top: für VF und ein :flop: @ o2 für solche Bestandskundenbehandlung.

...also langsam reichts.
    E+ hat und alles mit Simyo, Base und OnlineFlat gut eingedeckt.
    Das Tarif ist wirklich nur für die Leute interessant die SEHR viel ins Festnetz telefonieren.
    Allerdings würde ich als Festnetztelefonierer BMW Profi S bevorzügen...
    Alle anderen kommen bei 10 € MU mit Debitel Sommerhit oder Simply + Preisvergleich günstiger weg....und das jeden beliebigen D-Netz :D

Mein Fazit: noch ein Tarif mehr, dass die Welt nicht braucht. :flop:

Ich habe immer noch nicht verstanden, was an einem 0172 - 17 Rufnummer so schlimm ist ?
    Viel schlimmer finde ich die Rufnummer, das z.Z. für CallYa vergeben werden: 01520 / 35....
    5-Stellige Vorwahl, dass keine kennt... da würde nicht jeder bedenklos anrufen.

Das angebot ist auf jeden Fall besser als T-mobile Klick & go wegen Offline aufladungmöglichkeiten.
    Vergliechen mit Simyo würde ich schon 6 cent/min für abschaltbaren Mailbox, T-Mobile Netz und Offline-Aufladung durchaus bereit zu zahlen.
    5 cent/min dürfen den Preisunterschied zu simyo nochmal nach unten drücken, da es ab und zu auch Gespräche zu Tchibo stattfinden.

Alles im allen: das ist z.Z. das beste Offline-Angebot von Preis/Leistung her.

Zitat

Original geschrieben von SVrider
    naja, ob die bessere verarbeitung der hardware wirklich gegenüber dem d750i zu erkennen ist, wage ich zu bezweifeln.
    die plastikteile sind ja bei beiden identisch, nur in ner anderen farbe. werden somit aus den gleichen maschinen laufen meiner meinung nach.
    ich lasse mich aber gerne eines besseren behlehren

Gegenüber D750i vielleicht nicht nicht, aber gegenüber von K750i gibts schon nenneswerte Verabeitungsfortschritte!