-
Re: EVN als XLS oder CSV dowloadbar?
Zitat
Original geschrieben von elch
Hallo Simply-Card-Nutzer,
ist im Rechnung-Online-Kundenbereich der EVN auch als z.B. XLS oder CSV-Datei downloadbar? Gibt es Unterschiede diesbezüglich bei D1 und D2?
:confused:
Es steht nur als PDF zur Verfügung.
zu 2-te Frage: Ja, das Netz
Inlandtelefonie und SMS kosten bei beiden Netzen gleich.
Bei allen anderen Diensten gibts teilweise sehr grosse Unterschiede.
Das sind z.B. Preise für GPRS/WAP, Sonderrufnummern und Roaming.
-
Es ist irgendwie komisch: einerseits unterbindet E+ Voip, anderseits erlauben und unterstützen sie Voip per Skype mit Startpaketen usw....
Es ist kein Geheimniss, dass man mit Skype Out für ein Cent und paar Kaputte ins Festnetz telefonieren kann.
Vormutung: Skype bezahlt reichlich Provision an E+ damit sie nur ihren Voip-Zugang zulassen.
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Hallo, ich hole hier noch mal hoch, ist das SE W800i nun eigentlich ein Schnäppchen
mit den von mir eins weiter oben geposteten Konditionen ?
Rechnen wir doch mal durch... 21x10 € = 210 € GG + 25 € AG + 50 € Gerätenpreis = 285 €.
Das sind ca. 100 € unter dem Marktpreis.
Ob 285 € günstig sind, in der Zeit wo man K750i für rechnerisch 155 € mit einem Schubladenvertrag bekommen kann, muss du selbst wissen...
Ich bin nicht bereit 120 € bzw. 80% Aufpreis im Vergleich zu K750i zu bezahlen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
der Aufpreis wäre voraussichtlich 59 Euro. Das ist aber ins Bestellsystem noch nicht eingebunden. Herr Schulz versucht, das in den nächsten Tagen reinzusetzen.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Auch bei (sehr) teuren W800i ?
Gibts kein TT-Bonus bei orig.T-Mob. Angeboten ?
-
Können die Geräte auch mit Relax 50 Student bestellt werden ?
-
Können die Geräte auch mit Relax 50 Student bestellt werden ?
-
sorry wenn ich meine Frage nochmal wiederhole: Ist das Gerät vor Ort auch bei dir verbrandet ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
bei mir mit MCC-UMTS von VF:
45kb down (mit Downloadmanager);
5,5kb up
eierohr
Das bestätigt nochmal meine Theorie, dass Voip mit heutigen UMTS-Technik nicht machbar ist. Daher brauchen sie es technisch erst garnicht einschränken...
-
Debitel Light ist ein totgeburt für die Rufnummersammler.
Wunschrufnummeraufpreis wird die Sammler bisschen abschrecken.
Das ist gut so, dass sie aus Simyo Fehlern gelernt haben und jetzt eine Möglichkeitfür die Normalsterblichen bieten ein guten Rufnummer zu kaufen ohne den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen und auf die Rufnummerblockfreigabe zu warten... bzw. Unsummen bei E-bay auszugeben.
Ich find das Angebot wegen Aufladung per Lastschrift und Bonusprogramm garnicht so schlecht.... sogar besser als Simyo.
-
Die Quelle Hotline sagt, dass die Geräte ein Vodafone-Logo drauf haben.
Wie siehts aber tatsächlich vor Ort aus ?
Hat Quelle vor Ort Gerät ohne Hardware-Branding ?