-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Na, wenn das mit dem Benzin so weitergeht, ist das bald genauso wie o2 ein Premiumprodukt/Premiummarke 
Eben nicht.
Die Tankstellen versuchen solche Premium-Benzinmarken zu verkaufen wie z.B. V-Power bei Shell oder Ultimate-Diesel bei Aral.
Ich will aber nur ganz normale SuperPlus bei shell bzw. Superdiesel bei Aral Tanken.
Es ist mir egal, ob aus dem Auspuff Premium-Rauch oder nicht rauskommt.....
Genau so ist es mit Mobilfunk. Eine Gesprächsminute ist eine Gesprächesminute.. egal ob man mit Premium-Netzbetreiber o2 oder mit "billigen" Tchibo telefoniert....
Das Schritt mit dem Online-Flat ist in die richtige Rechtung.
Das Flat ist zwar hauptsächlich für die Leute, die viel unterwegs surfen bzw. kein DSL bekommen können, ein echt gutes Angebot.
DSL kann das Angebot aber leider (noch) nicht ersetzen.
Mit HSDPA kann das schon anders ausehen.....
-
Ich würde auch W800i im solchen Fall bevorzügen.
Das W800i ist besser als K750i verabreitet. Das reicht zwar an Samsung-Qualität nicht ganz ran, ist aber mehr als befriedigend....
SE Geräte punkten bei der Ausstattung gegenüber Samsung sehr deutlich...
Früher hatten die Samsung-Telefone gute Ausstattung.
Jetzt sparen sie daran.
Bei SE W800i bekommt man USB-Kabel, 512 mb SpeicherStick, Memory-Stick Adapter, MemoryStick Schutz, Trageschleife und hochwertige Kopfhörer mitgeliefert.
Ausser dem ist die 2 MP Kamera von SE teileweise als Digicam-Ersatz geeignet, wenn man nicht all zu grosse Ansprüche hat.
Das kann man über die 1,3 MP Kamera von Samsung nicht sagen....
Nicht zu vergessen ist die sehr schnelle Arbeitsgeschwindigkeit, Multitasking und viele andere feine Verbesserungen, wie zB frei einstellbare SMS-Töne...
Daher würde ich derzeit SE vorziehen.
-
Was wollt ihr alle mit Voip ?
Derzeitige Upload-Speed von UMTs ist nur 64 kbit.
Das reicht gerade mal um sein Gesprächespartner zu verstehen...
64 kbit/s ist aber ein Traumwert. In der Praxis erreicht man nicht mal die volle 64 kbit... z.B. Indoor.
Dann kommen noch die Pings jenseits von gut und böse... 300 ms und mehr bei so wenig Upload dürfen Voip so gut wie unmöglich machen...
Da braucht sich E+ erst garkeine Gedanken über die technische Voip-sperrung.
Derzeitige UMTS-Technik macht es an sich so gut wie unmöglich...
-
Es darf auch bezweifelt werden ob ein Vertrag ohne Verwarnung gesperrt werden darf, wenn man kein gravierenden Vertragsbruch begangen hat...
-
Ich denke, dass vor allem die Leute ohne DSL (egal ob auf dem LAnd oder in mit Glassfaser versäuchten Gebieten) auf das angebot aufspringen werden.
Wenn man nicht die ganze Zeit mit dem Notebook unterwegs ist, dann bekommt man z.Z. mit DSL viel bessere Performance fürs gleiche Geld her.
6016/576 kbit/s und 15-er Ping wird UMTS nie im Leben erreichen... schade.
-
Aus dem Grund speichere ich alle Rechnungen auf der Festplatte.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo Martin,
alle Kunden, deren Verträge nicht mehr aktiviert werden können, werden dann auch schnellst möglich informiert und die Unterlagen dann auch vernichtet.
Vielleicht wird das Angebot auch verlängert, dann lassen wir die Unterlagen liegen und warten auf die September-Geräte. Ob das Angebot verländert wird, wissen wir am 1. oder 2.9. Wenn das ANgebot nicht verlängert wird, ruft man die Kunden wieder an und die Unterlagen dann auch vernichtet.
Christian
Alles anzeigen
In welche Form werden die PP-Kunden über die Nichtzustandkommen des Vertrages informiert ?
-
handyhexe.de: habt ihr was dagegen, wenn ich meine gesammt Familie mit kostenlosen CallYas ausstatte (kein Fakedaten) ?
Wenn ja, dann muss ich dafür mehrere Einkaufsaccounts einrichten oder kann kann ich die Karten über mein Account abwickeln ?
... nicht, dass dann meine Bestellungen auf ein mal ohne Erklärung storniert werden....
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Lief die Bestellung bei jemanden auch ohne Eingabe der Personalausweisdaten? Oder geht es nur mit?
Du kannst eine CallYa nicht ohne Personaldaten kaufen.
Irgend jemanden muss sie ja schliesslich gehören..
-
Re: 1€ aufladen (Überweisung) Test
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Die Frage wurde schon mehrmals gepostet aber (glaube ich) noch nicht beantwortet (Such-Funktion benutzt aber nichts gefunden)
am 22.8 habe ich einen GANZEN :eek: € überwiesen, heute (26.8) wurde mir das Geld zurücküberwiesen 
Fazit: Auch per Überweisung min. 10€
Aber warum steht das nicht direkt auf der Homepage?
Dort steht "Tipp: Geben Sie einen freien Betrag ein."
Man bekommt auch die Bankverbindung aber nirgendwo steht min 10€
Da muss man sich schon die FAQ durchlesen... und WER macht das bitteschön?!? 
Alles anzeigen
Das steht in den AGBs bzw. Leistungbeschreibung.
Das muss du dir vor dem Vertragsabschluss durchlesen und akzeptieren.
Bei Simyo werden die aber gerne missachtet und nachträglich ohne Änderungsvermerk rückwirkend für alle geändert, aber das ist schon eine andere Geschichte...