Beiträge von sapper24

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das sind ganz normale reseller, und die Marke E-Plus bleibt davon unberührt. Ist eine ganz normale Sache.....

Und E-Plus Shops oder Partneragenturen gibt es hier im Ruhrgebiet sogar in jeder Kleinstadt. Da kann man keinen Bundesweiten vergleich ziehen wenn man bei dir im tiefen Bayern nach ein paar Shops mit der Lupe suchen muss... :rolleyes:

Ein paar Kilometer weiter siehts ganz anders aus... wie z.B. in meine Gegend in der Stadtmitte findet man 2x T-Mobile, 2x Vodafone, 2x o2 und nur 1 E+ Shop und das in Mini-Format.
    So viel zu eigenen Vertriebswegen.
    Wenn E-Plus als Marke nicht so gut läuft, dann kann man doch mit anderen Marken von vorne sein Glück versuchen. Aber davor muss man ein paar Manager auf die Strasse setzt, die so stark am Marketing und Vertriebswegen gesparrt haben.

Zitat

Original geschrieben von Herbie
      simsala und die anderen VIP-Nummernsammler:

Was sind denn momentan die schönsten Nummern die man bei simyo bekommen kann?

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Ich finde das total interessant welche Nummern Ihr immer so kauft. Man sollte einen speziellen Thread dafuer eroeffnen. Interessiert sicher jeden, welche Nummern Ihr bei jedem neuen Block so ergattert. Am besten soll das jeder hier posten und natuerlich nicht vergessen alle Nummern anzugeben. Macht weiter so. Danke. Kann es kaum erwarten wieder zu lesen wer von Euch welche tollen Nummern gekauft hat. :top:

Wenn es dich interessiert, dann bemühe bitte .
    Danke.

Re: Netzausbau!?

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!

Wenn wir hier über den Netzausbau von E-plus reden dann aber nur über GSM! Meiner Meinung nach sollte gerade UMTS doch erwähnt werden! Schlagt mich jetzt nicht tot!!! Jeder Statdmensch der über eine mangelde Indorversorgung spricht kann doch auch das UMTS Netz von E-plus nutzen. Mit Sicherheit ist die E-plus Indorversorgung durch das neue UMTS Netz in den Städten besser geworden!Das darf hier aber nicht angesprochen werden! Wir reden hier nur über GSM. :( Ich finde das beides zusammen gehört! Mit ist es nämlich egal ob ich im UMTS Netz oder GSM Netz von E-Plus telefoniere. Hauptsache es geht!! Denn die neuen UHS Station sollen ja eine gute Indorversorgung garantieren!

Gruß
    gogo65

Was soll ich und viele anderen mit E+ UMTS ?
    Ich gehöre zu den 95% der Menschen, die nach wie vor KEIN UMTS Handy haben und in nahe Zukunft auch kein zulegen werden, weil sie nur telefonieren und SMS verschicken.
    UMTS = grössere Geräte = teuere Geräte = sich sehr schnell entlande Akkus (ein K.O. Kriterium für mich als "nur telefonierer und SMSer").

Ausser dem stehts es im Topic worum es hier geht.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
      ezekiel: Du wirst keine netzseitige Anrufsperre setzen können. Der geforderte Code wäre Netzbetreiberabhängig, wird aber IMHO in Deutschland von keinem Netzbetreiber angeboten.

Warum ist Dir das denn im Ausland so wichtig? Die Mailbox bleibt doch sowieso in D und verursacht keine Kosten. :confused:

Das wäre mir neu. Ich kann mit meine D2 Karte netzseitige Anruf sperren einrichten.
    Das Code hierfür lautet standartmässig 0000. Man kanns aber ändern.
    Ich kann "Internatinale" und "eingehende in fremden Netzen sperren" Anrufe sperren. Andere Sperren gehen nicht.

Allerdiengs wäre sowas von Simyo bzw. E+ zu viel verlangt, wenn sie sogar die von GSM-Standart vorgesehene RUL-Codes blocken. :flop:

Neklleod: wenn die die Möglichkeit hast das E730 mit K750i zu verlgeichen, dann habe ich ein paar Fragen:

-wer hat grössen Display, das E730 oder K750i ?
    -welcher Disply ist schärfer bzw. qualitativ besser ?

mfg
    Sapper24

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Zu Osnabrück:
    Die Indoorabdeckung ist sogar im Stadtkern nicht immer gegeben. Auch im östlichen Stadtgebiet klaffen Lücken (teilweise sogar Outdoor im Stadtteil Darum). Hier ist e-plus keine Empfehlung. Dabei handelt es sich durchaus um eine größere Stadt (fast 200 000 EW).

Das kann ich bestätigen.
    E+ Indoorversorgung ist in Osnabrück nichtmal in Stadtkern befriedigend ausgebaut.
    So bald man sich in ein grossen Einkaufszentrum wie L+T oder Kaufhof begibt, muss man damit rechnen, dass man nicht erreichbar ist... :flop: