Das Testbericht ist nicht schlecht.
Allerdings würden ein paar gute Gerätbilder und ein paar Beipsielfotos mit 1,3 MP Kamera das Testbericht optimal abrunden ![]()
Beiträge von sapper24
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
...und Zwangsmailbox nach 20 Sekunden?
Stimmt, aber mein Bruder braucht eine billige Prepaid... mal schauen ob ich übers Zwangsmailbox hinaussehen kann....

-
Das Angebot ist Online.
Was auffällt:
-gleiche Tarifkonditionen wie bei Simyo
-gleiche technische Umsetzung wie bei Simyo mit allen daraus resultierenden Nachteilen wie z.B. Mailboxzwang oder feste RULs
-Rufnummer Auswahl ist Online möglich, ABER gute Rufnummer kosten knapp 10 €.
Das find ich gut! Wer ein guten Rufnummer haben will, muss zahlen.
Sonst wird sich die Geschichte mit Simyo wiederholen, als die wenigen Leuten kurz nach Rufnummerblock Freigabe gute Nummern abgegriffen habenDirekte Vergleich mit Simyo:
Vorteile:
-Offline Kauf möglich
-Aufladung per Lastschrift oder Telefon möglich
-2% TreuebonusNachteile:
-0900-er Hotline (99 cent/min)
-keine Aufladung per Überweisung möglich
-z.Z. kein Aktionen mit Extra-Guthaben
-gute Rufnummern kosten Geld
-aufwändige Kaufabwicklung Offline -
Wenn jemand die Versandkosten sparen will bzw. ohne Karten ausging, dann kann man ab Morgen in MediaMarkt Osnabrück Loop-Cards mit 5 € Guthaben + 12x 10 FreiSMS für 1 € kaufen.
Keine Ahnung ob die Aktion auch in anderen MM`s läuft. -
<ironie>
...und wohin führt uns die ganze Diskussion über Swisscom ?
...dass die D-Netze ist Deutschlnad garnicht so gut im Vergleich zu Swisscom sind, damit E+ Netz garnicht so schlecht aussieht, wie es ist ?
Ja, Swisscom versorgt jedes klein Dorf mit mehreren BTSen... es werden immer mehr BTS aufgestellt auch dort, wo die Netzversorgung bereits jetzt sehr gut ist.
Solche unbedachte Planung schlägt sich in Minutenpreis wieder: 66 eurocent/min bei 10 € GG !!!
Wie gesagt: so teuer sind nicht mal die originale XtraCards von T-Mobile.... zu schweigen von regulären Tarifen mit 10 € GG.
Die IC-Gebühren in CH sind höher als D.
Ist das auch vorbildhaft oder ist ein kleines Nebeneffekt von so gute Netzausbau ?
</ironie> -
Ich bin auf morgen gespannt, wenn Debitel-Light rauskommt.
Das soll ein aufgebohrtes Simyo sein mit erweiterten Zahlungsmöglichkeiten und Bonusprogramm.... -
Zitat
Original geschrieben von BrAiNdEaTh
Hm, immer noch keine Rechnung online
. Die machen das wohl, wann sie grade Lust haben.Das macht doch fast jede TK-Unternehmen so...
Telekom schickt mein Telefonrechnung auch wenn sie grad Lust haben zu... -
MarkusMeissner: du kannst aber nicht ein kleines Kräuter-Berg mitten in der Europa, dass mit wenigen BTS abgedekct werden kann, mit einem riesigen 85 Millinen Einwohner Staat vergleichen....
Wenn, dann Italien oder Frankreich... sehe oleR`s Post zu Italien.Ausser dem würde ich mir echt überlegen müssen ob ich die Netzversorgung in jeden Alm brauche, die ich mit bis zu 66 eurocent/min bei 10 € GG erkaufen muss. So teuer sind nicht mal Prepaid-Tarife von T-Mobile, dessen Netz hier gerne als Referenz genohmen wird....
-
Ich würde sagen Kapazitätsprobleme bei der Produktion.
Sony wurde mit dem K740i Erfolg überrant.
Es ist z.Z. sehr schwierig irgendwo ein 1gb Memory Stick Duo von Sony auf dem Lager zu erwischen... zu schweigen von 2 gb Sticks....
So bald PSP auf dem Markt ist, wird die Verfügbarkeit von den Memory Sticks Duo nochmal schlechter werden.Sorry 4 OT
-
Zitat
Original geschrieben von dandy_d
Also ich weiß auch nicht was die leute haben. Dem einen macht die kamera ein zu helles bild, der andere hört irgendwelche dumpfe gereusche (wahrscheinlich so star wars mäßig
). Ich habe mein Phone jetzt 1,5 monate und bin sehr zufrieden.
ja, habe es auch geupdated, dachte es wird noch besser. Ist es auch geworden, naja ein wenig schneller.
Was ich eigentlich sagen wollte: Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt und vermüllt die threads nicht mit euren postings. das nervt total. wenn man was sucht muss man erst 20 posts runtergehen damit man einen findet der einem hilft. wie soll man sich da nicht aufregen?Richtig.
Es ist nur ein Telefon und kein vollwertiges Ersatz für Standalone 6 MP Digicam und DV-Camcorder.
Ausser: schon mal überlegt, dass das dumpfe Klang nicht an K750i liegen kann ?
Vielleicht verwendet der Gesprächspartner ein schlächtes Gerät oder das gibt auf grund von örtlich bediente Belastung kein EFR her ?