Reihnes Alkohol ?
...nicht, dass das Kunsstoff zerlegt und elektronik beschädigt.
Ich kann mir vorstellen, dass das Gerät nach Alkohol eher kaputt geht als nach dem Wasserbad.
Beiträge von sapper24
-
-
Zitat
Original geschrieben von gomma
Eigentlich wollte ich meine Nummer auch zu Simply portieren lassen. Allerdings ist das ja doch ein recht teurer Spaß, wenn Vodafone 25€ und Simply 30€ haben wollen.War da nicht mal was, dass laut RegTP die ganze Portierung nicht mehr als 30€ kosten darf?
MfG
gommaWeder bei Simply noch bei vodafone wird es mehr als 30 € erhoben... daher ist das kein Problem.
Regtp hat nicht vorgeschrieben, dass es ins gesammt maximal 30 € entstehen dürfen, sondern jeweils pro Anbieter. Da es 2 Anbieter im Spiel sind, wirds 2 mal kassiert
Wenn die MNP dir zu teuer ist, dann lass es.
Wenn keine MNP möglich ist, wie z.B. bei Simyo oder Debitel Sommerhit, dann beschweren sich Leute und sagen man würde die Bearbeitungskosten von Debitel & Co. gerne übernehmen, wenn sie es anbieten würden....
Wenn akommende MNP möglich ist, aber der Anbieter für sein Aufwand Entschädigung verlangt, beschwert man sich trotzdem... irgendwie komisch
-
Also mein Handy braucht zeit, bis er alle SIM-Einstellungen und das komplette Telefonbuch eingelesen hat. Bei mein Samsung E700 dauerts ca. 20-30 sek.
Wenn man schnell hin und wieder zurück umschaltet bevor das Gerät das vorherige SIM ausgelesen hat, dann kann es passieren, dass das Häuschen auf der Strecke bleibt.
An sonsten kann man natürlich problemlos schnell hin und her wechseln, wenn man aufs Häuschen nicht angewiesen ist.Mein Dual Sim habe ich bei Ebay für 12 € bei s-versand-de gekauft.
Das Angebot haben sie allerdings nicht mehr.... keine Ahnung wieso.
Nein, bei dem Preis stanzt dir keiner dein SIM aus, aber ich habe problemlos meine o2 Genion, Vodafone UMTS 64k SIM und 2 O2 Loops geschnitten.
Alle SIMs funktionieren einwandfrei.Ich habe mich aber erstmal mit alten, deaktivierten D1 SIMs trainiert, bevor ich an die funktionierende SIMs ran traute

-
Frage an E730-er Besitzer: kann bitte jemand ein Foto vom Handy reinstellen, wie ein Anruferfoto auf dem Frontdisplay aussieht, wenn man angerufen wird ?
Hintergrund: ich bezweifel, dass das Gesicht auf dem Anruferfoto wegen OLED-Technik gut erkennbar ist.
-
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen:
1. Wann wird das Gerät ausgeliefert ? Nach Vertragsabschluss Bestätigung oder nach der Aktivierung ?
2. Weist E730 irgendwelchen Branding auf ?
3. Wer stellt Rechnung fürs Gerät aus, bzw. wer ist für die Lieferung zuständig ? Sie oder Cellway ?
4. Reicht eine Meldebescheinigung von 2001 aus, wenn meine Adresse bis heute gleich ist ?
Wenn nein: reicht ein aktuelles Bankkonto Auszug, wo mein Anschrift draufsteht, aus ? -
Bei mir ist es so: wenn man schnell zwieschen den SIMs wechselt, dann verschwindet das Häuschen.
Bei nicht so schnellen Wechselinternwahl bekommt man HZ immer angezeigt.
Ich habe aber mein Digital Dual Sim II anderswo bezogen... es ist ein MAGICSIM. -
Ich war heute bei Saturn, Vodafone, E+, o2, T-Mobile, ein ein paar freuen Händler... niergendswo ist E730 zu sehen...
Dann muss ich wohl morgen zu MediaMarkt... -
Wie siehts mit Geräte Verfügbarkeit aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
lass mal den armen christian in ruhe mit dem tt-bonus..der verdient so schon kaum was..außerdem ist es ohne den bonus immernoch günstig..sehr sogar:DJo, hast Recht

-
Frage: wo habt ihr ihre Geräte her ?
Ich suche schon 2 Tage lang, welche Händler bzw. Elektronikkette das Gerät zum anfassen hat :confused: