Ich weiss nichtmal ob mein Mailbox aktiv ist.
Ich habe einfach ALLE RULs gelöscht und jetzt geht mein Mailbox niergendwann ran ![]()
Beiträge von sapper24
-
-
Kann man das Gerät für 0 € mit dem hier Angebot kombinieren ?
-
Du meinst SMS-Info über die Anrufe in abwesenheit.
so weit ich weiss kostet es für den Anrufer was.
Wenn du Anruferkosten dir egal sind, kannst du es über die Kundenbetreuung so weit ich weiss einrichten. -
Ich habe noch ein paar Fragen:
Ist die 6 GG Befreiung eine einheitliche Aktion (.d.h. für alle Händler oder ist es mir Barauszahlung von Euch verbunden) ?
Wird sie in August fortgesetzt ?
Ist die 6 GG Befreiung an K750i geknüpft ? -
Re: Re: Ohjeh
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
...Uebrigends: Hab grad mit einer Freundin telefoniert, die im Zug unterwegs ist (E+ zu E+). Ergebnis: Sie meldet sich wieder, wenn der Zug am naechsten Bahnhof haelt
Du weiss aber, dass das Telefonieren im Zug ungesund ist?
E+ will dich (unfreiwillig) davor bewahren
-
geizhandy.net: wieso bieten sie kein Samsung E730 mit Cellway T-Mobile fifty-sms-power an?
Das gerät ist doch gleichwertig mit K750i, aber E730 gibts bei Euch nur ohne Vertrag zu kaufen. -
Wenn Cellway keine K750i liefert, wäre es dann möglich statt K750i ein Samsung E730 zu nehmen ?
-
Nichts gutes.
Das 35 € Guthaben setzt sich aus 15 € Startguthaben, dass man bei Simply sowieso erhälrt und es gibt noch eine kostenlose Prepaid-Karte mit 20 € dazu.
Die 20 € muss mann das zu horrenden Prepaid-Preisen abtelefonieren.
Wenn man sparen will, dann schliesst man das Vertrag über Werbe-Forum ab, bekommt 15 € Startguthaben und 15 € Prämie Bar aus Konto.
Prepaidkarte mit 15 € und mehr Startguhaben gibts ab 2 € bei ebay.P.S.: das alte Rufnummer kann nur bei direkten Vertragsabschluss über Simply-Kundenbetreuung behalten werden.
-
Ok, 500 m sind bisschen zu hoch gegriffen worden, aber 50-100 m sollen mit eine Gute Antenne problemlos machbar sein.
-
newage_02: blätter ein paar seiten zurück, dann wirst du schlauer.