Beiträge von sapper24

@dotwin: ich akzeptiere Vor- und Nachteile.
    Ich finds aber nicht ok, dass die Nachteile vom Anbieter verschwiegen werden.
    Es ist kein Wort über die technische Einschränkungen von dem Produkt auf HP zu finden.
    Sogar die heutige DVD-Filme, Spiele usw. müssen ein Hinweis auf der Verpackung haben, dass das Produkt mit technischen Massnahmen beschnitten ist bzw. nicht dem Red-Book von Phillips entspricht.

Daher bin ich der Meinung dass man die Nachteile hervorheben muss um andere zu warnen.
    Mir zu mein Teil sind die 20 € zu schade, weil mindestens 5 € von 15 € Guthaben für die Rufnummermitteilung draufgingen, obwohl das Produkt sich am ende für mich als nutzlos herrausgestellt hat :rolleyes:

Vielleicht hat E+ in manchen dünn besiedelten Gebieten qualitativ Nase vorn, aber tariftechnisch und mit agressive Werbung hat VF die Nase vorn.

Bei welchen andere NB gibts z.Z. 5 GB Traffic für 33 €... auch wenns auf ein Gebiet beschränkt ist ?

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Haettest sie ja gar nicht kaufen muessen. :top:

Das sieht man so auf dem ersten blick auch nicht.
    Die meisten erfahren von Zwangsmailbox erstnach dem sie die Karte haben.
    Niergendswo auf Simyo homepage ist ein Sternchen zu finden, worunter steht: "Das Angebot ist durch technische Massnahmen so verändert, dass man das Mailbox mit vom GSM-Standart vorgesehenen Codes nicht abschalten kann".

Wir sind von Österreichischen Verhältnissen nicht mehr weit entfern... Vorrausgesetzt Bundesnetzagentur nimmt die IC-Preise in Griff und senk sie aufs realistische Niveau von 6-7 cent.
    6-7 cent sind kostendeckend. Die NBs dürfen daran nichts verdienen, weil das ist nicht die Aufgabe von den IC-Gebühren. Sie müssen nur die Weiterleitungskosten decken.

Wie gesagt: man kann sehr wohl guten Service mit Billig-Tarifen zusammenbringen ohne Querfinanzierung.
    Das machen die östereichische NBs sehr deutlich vor.

Unglaublich, wie ihr die Leute, die bisschen Service habe wollen, zusammensch***t.
    In deutschen Gehirnen ist eine These festgebrannt: Billig = Schlechte Service.
    Anders kann es ja garnicht sein...
    Klar, man kan Deutschlnad nicht mit kleinen Luxenburg und dortigen Angeboten vergleichen, aber mit USA sehr wohl!
    Wie kriegen die NBs dort Billig und Service unter ein dach ?
    D.h. Service ist Billig geht doch auch... sehe z.B. The Phone House 14 cent Tarif.
    So bald Mobilcom, Easyjet-Mobile und wie sie alle auch immer heissen nachziehen, ist Simyo weg vom Fenster.

Teilweise wegen Zwangsmailbox, keine EVN, keine Rufnummeranzeige, keine freue RUL, keine ankommende MNP, keine alternative Aufladewege und E+ Netzabdeckung.

Simyo muss noch SEHR viel lernen, bevor sie von anderen Billigangeboten weggeputzt werden.
    Die Prepaid-Kunden sind sehr flexibel. So bald es ein besseres Angebot mit mehr Service oder günstigeren Minutenpreis auf dem Markt kommt, landet Simyo leer im Schrank...

Just my 2 cent

Simyo hätte auch mir mir Umsatz gemacht... wenn Zwangsmailbox nicht im Weg stehen würde.
    Ich habe die Karte einfach abtelefoniert und lasse sie verfallen.
    Ein Mailbox ist FRILL bzw. Zwangs-FRILL.
    Das passt zu Simyo-Strategie garnicht.