Hier wirds über die neue HW und HA Optionen diskutiert.
Beiträge von sapper24
-
-
Das Problem mit starken Netzscheankunden je nach Tageszeit scheint wohl in meine Gegend E+ typisch zu sein.
Mit Vodafone oder T-Mobile habe ich immer konstant Vollempfang unabhängig von Tageszeit. -
T-Mobile hat auch sehr komische Differenzierung: man ist entweder Premium-Kunde oder "Abuse"-Kunde.
Bei Vodafone gibts Bronse-, Silver- und Gold-Kunden... je nach Umsatz.
So kann man die Kunden besser differenzieren und nicht durch die Anhebung von Messlatte auf 300 €. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Entscheidend dürfte ja letztendlich sein, wie stark diese Karten genutzt werden. Ob es hierbei so toll für simyo aussieht bezweifle ich etwas...richtig.
Es gibt genug Leute, die 5-10 oder auch mehr Karten gekauft haben.
Bei Simplygibts dagegen grundsätzlich nur ein Vertrag pro Person... und das nur an die zahlungsfähige Leute.
Daher kann man darüber sehr gut spekulieren, dass VV mit ihren 25.000 Sipmly Karten meher Umsatz als Simyo macht . -
Ich kenne aich kein normales Radio, dass ohne Antenne auskommt.
Bei kleinen Stand-Alone Radio-Geräten werden die Kopfhörer auch als Antenne benutzt. -
PeeWee:
Wenn du so eine Reise zum nächsten t-punkt machen muss, vermutet man dass du "im Wald" lebst
...nicht, dass du mit o2 eine sehr böse Überraschung, was Netzabdeckung und Qualität angeht, erlebst. -
Zitat
[i]...Wenn Amazon es vor 10 Tagen auch schon gehabt hätte , hätt ich den Mehrpreis bezahlt auf Grund des Services von Amazon ...
"Im Angebot von Amazon.de seit: 8. Juli 2005"

-
Eleven: du kannst nicht ein "Premium-Angebot" mit Grundgebühr bzw. Mindestumsatz mit einem Discount-Angebot vergleichen und alle Features... unter anderen Premium-Service verlangen.
Irgendwo muss man immer Abstriche machen, wenn man günstig und ohne MVLZ telefonieren will. -
Wenn du unsicher bist, dann lass es einfach.
Du weiss aber, dass man mit Simyo auch erst nach 14 Tagen kein Rufnummer mitnehmen kann, Rufnummeranzeige sich nicht aktivieren lässt, E+ typische Netzabdeckung vorhanden ist, Zwangsmailbox mit 20 sek Auslöseverzögerung scharf gestellt ist und man keine Best-Tarif-Garantie hat ?
Simply hat auch so seine Macken, aber im Vergleich zu Simyo sind die meine Meinung minimal.
-
Also E620 von Funktionsumfang her kann man schlecht mit K750i vergleichen.
E730 dagegen sehr wohl !
Hier wird es übers Modell diskutiert.