Icb in dafür, dass wir komlett auf amerikanisches System umsteigen, wo der angerufene zahlt.
Dafür erhält er entweder ein ganz normalen Festnetznummer oder ein 0800-er.
Erst dann werden die IC-Gebühren DEUTLICH sinken, weil die Leute nicht nur auf Signalpreise sehen werden, sondern auch schauen wie teuer ist ein ankommendes Gespräch für mich.
Beiträge von sapper24
-
-
Die Software wurde noch stark von Fehlern bereinigt und sinnvoll optimiert...
Zb springt das Telefon jetzt nach erste Grossbuchstabe in SMS wieder auf kleine ohne es manuell umstellen zu müssen. -
Hmm, das kann auch an Kundenkennwort liegen.
In AGBs steht, dass man Kundenkennwort angeben muss. -
Heut zur Tage haben sehr viele DSL-Anschluss.
DSL ist zZ bei den meisten Anbieter ans Festnetz geknüpft.
DSL-Only Angebote (Broadnet und QSC) sind nicht billiger, teilweise sogar deutlich teuerer als die Festnetz + DSL Angebote.
D.h. dass DSL-Anschluss zZ mit festnetzgünstige Erreichbarkeit gleichgesetzt werden kann.
BWHZ ist schon eine andere Geschichte und loht sich nicht für jeden.... -
Ich habe die email leider gelöscht aber ich kanns sinngemäss wiedergeben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich Euch dauerhafte Rufnummerübermittelung bei meine Vodafone SIMply-Card zu aktivieren.
Rufnummer: 0174 99......
Kundenkennwort: XxXxXMit freundlich Grüssen
Sapper24".P.S.: solche Emails werden nicht berechnet.
-
20-29 € will jeder Provider für die abgehende MNP.
Ich denke schon das SIMply Rufnummerübernahme anbieten wird, weil sie es offiziel angekündigt haben.
Ausser dem gibts SIMply-Card auch offline bei einigen Händler abzuschliessen.
D.h. Victorvox siehts mit Schlankheit nicht so eng wie Simyo. -
Wie gesagt: VV hat bei mieine VFD2-Karte die netzseitige Rufnummerübertragung nach 2 Werktagen aktiviert. Es hat 1 email gereicht :top:
-
Ich denke im August gleichzeitig mit Best-Tarif-Garantie.
-
Wie schnell werden die MMS bei Simyo vom Guthaben abgezogen ?
Ich habe gerade eine verschickt, aber ich habe nach wie vor gleichen Guthabenstand. -
dirkfem: HZ-Zeichen ist sehr unzuverlässig.
Mit HZ-Ansage vor jeden Gespräch weiss man 100% sicher ob man sich in der HZ befindet oder nicht.