Ka obs hierher gehört, aber auf http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp gibts bis 31.07. 5 € mehr Startguthaben als auf simyo.de.
Beiträge von sapper24
-
-
Wittkus: die Business Hotline von T-mobile ist "Premium" (das Wort wird von blüber-NB gerne missbraucht). Sie werden schon sehr stark bemühen um deine Frage zu beantworten und rufen die ggf. sofort zurück, wenn sie die Frage beantwortet bekommen.

-
Es ist schon komisch, dass Samsung E620 fast genau so teuer ist wie Samsung E730 (verbesserte Nachfolger von E720).
...wobei E730 fast mackenlos im Vergleich zu E720 ist und viel mehr Speicher als E620 zu bieten hat.Womit will Samsung solche Preisaufschlag bei E620 gerechtfertigen ?
-
Unsere ötliche MM erwartet die Geräte von Tag auf Tag... also spätestens nächte Woche sollen die offline zu haben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BrAiNdEaTh
Habe es gerade getestet und konnte problemlos die Sperre für abgehende internationale Anrufe auf meiner SIMply-Card per Handy setzen (D2-Netz).Danke für den Tipp.
Das hat bei mir auch einwandfrei geklappt.
Ein hoch auf technisch ausgereifte Netze :top: -
Nö, is kostenlos, weils keine sinnlose Anfrage war

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
...Ich denke ja mal das sich viele Kunden über die Mailbox nach 20 Sekunden geärgert haben.Gruß
Snoopyracer
Ja, sie gibts noch...
Ich zähle zu den sehr verärgerten Kunden, die ihre Simyo abtelefoniert und ins Schrank gelegt haben.... sehe meine Signatur.
-
Ich habe vor 2 Tagen eine Email an Simply geschickt.
Ich habe sie gebeten Rufnummeranzeige bei beine VF-Karte zu aktivieren.
Heute kam Antwort von simply an: hiermit haben wir ihren Wunsch ausgeführt und Rufnummerübermittelung aktiviert... und tatsächlich wird jetzt mein VF Rufnummer grundsätlich übertragen.Ein Tag später habe ich die Sperrung von allen abgehenden internationalen Verbindungen beantragt. Mal schauen wie schnell sie alle abgehende internationale Verbindungen sperren

-
Ich freue mich auf auf ankommende Rufnummerporierung und Best-Tarif-Garantie.
Somit entfällt das vergleichen von verschiedenen Tarifen und Ageboten, weil man fast immer den günstigsten Tarif hat :top:
Mal schauen ob mein erste Rechnung korrekt abgerechnet wird.P.S.: 9,90 € AG ist fast nichts im Vergleich zu 25 € bei Debitel und The Phone House.
-
Mittlerweile gibts Handys, wo man Abrechnungstakt frei einstellen kann.