Beiträge von sapper24

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn sie noch nicht mehr kunden gewinnen konnten, kanns auch nicht mehr betreffen ;) Die Zahl sagt (ohne Kenntnis der Gesamtkundenzahl) nicht allzu viel aus.

Laut VV sind mehr als 25.000.
    Also sinds gerade mal 2,8% der SIMply-Kunden davon betroffen.
    Aber bednke: das sind feste Verträge von zahlungsfähigen Leuten.
    Bei VV gibts sowas wie Simsala & Simyo nicht, wo man sich 30-60 SIMs holt ohne sie richtig zu benutzen... nur so zum sammeln.
    D.h. da wird viel mehr Umsatz pro Kunde fliessen.

Also sowas ist schon unglaubwüdig, weil ich heute mittag bei Euronews Video-Berichten Leute im Hintergrund gesehen habe, die neugrig ins Richtung Fernseheteam geschaut haben und gleichzeitig mobil telefoniert.
    Ausser dem gabs genug Live-Berichte aus London per Handy auf anderen Sender.
    D.h. die Netze waren nicht abgeschaltet, sondern hofnunglos überlastet.

Es ist schon erstaunlich, wieviele negative Meldungen bei heise.de bezüglich Simply-Card diese Woche aufgetaucht sind... wer bezahlt nur die ?
    Ich vermute E+ :D

Ich freu mich auch über günstigen D-Netz-Tarif ohne Zwangsmailbox.

P.S.: laut teltarif sind es nur 700 Leute von falschen Rechnung betroffen.
    Es ist noch kein von den abgebucht worden.

...wenn ich an meine o2-Zeit zurück denke... aber naja, lassen wir das :rolleyes:

Wenn das Handy fast perfekt ist (zZ das beste Samsung Modell von der Ausstattung her... sogar besser als D500) und die Vorgänger Schwächen ausgebügelt sind (zB schlechte Sprachqulität), dann meckert man über die Farbe :top:

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung einwandfrei.

Wenn man sowas schreibt, dann erwähnt man den NB normalerweise, weil Simply ist nicht gleich simply.
    Bei VF ist es zZ aus.