Beiträge von sapper24

Das ist doch super, was VictorVox vorhat. :top:

Wenn sie noch ReiseVersprechen ins angebot aufnehmen, dann ist das zZ das beste Allround-Angebot, dass für alle am günstigen ist...für Wenig-, Viel- und Wechselverhaltentelefonierer. Für die letzteren gibts sehr wenig günstige Tarife.

Wer music und Vibration bei Samsung haben will, greift am besten auf MMF zurück.
    Die gibts im Internet haufenweise zum download oder man stellt selbst MMF aus MP3 her und freut sich auf Musik-Klingelton mit Vibration :)

Ich benutze Vodafone, o2 und E+, aber bei kein der Netzbetreiber könnte ich irgendwelche Echos mit E700 feststellen.
    Mit T-Mobile habe ich wenig erfahrungen, also kann ich nicht sagen obs an dem Gerät liegt.

Tipp: test das Sprachqualität mit anderen Netzbetreiber... am besten mit E+, weil sie AEC haben :top:
    Aber auch ohne AEC habe ich mit Vodafone und o2 keine Echos :confused:

Zitat

Original geschrieben von root
    Das sich auf der Preisliste ein Hinweis auf die enthaltene MwSt befindet ist richtig, ja. Fraglich bloss wie lange schon!? Die Preisliste die aktuell auf der Seite zu finden ist wurde erst heute um 16:21:46 erstellt. Stand der Hinweis in älteren Ausgaben auch schon drin?

~~~ root ~~~

Es steht aber nach wie vor "Alle Preise sind in € angegeben und beinhalten die gesetzlichen 16% MwSt." in der Preisliste.
    D.h. dass manche Rechnungen falsch sind.

Jetzt kommen die berühmte Rosa-Brille von E-Netz Nutzer ins Spiel ;)
    Wie gesagt: das Videothek ist 3 km von Innenstadt von 150.000 Einwohner Stadt entfernt in einem dichten Gewerbegebiet mit viel Office-Gebäuden usw. niedergelassen.
    Gerade da muss E+ 1A+ Abdeckung haben...
    ...aber wie gesagt: jeder muss selbst ausprobieren, ob er mit E-Netzen klarkommt.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    sorry, hast du den letzten E-Plus-Vertrag von 1996 bis 1998 gehabt ?

Ok, er wird feststellen dass er recht gut telefonieren kann, sich eine E-Plus-Karte holen und denen die mal von jemandem gehört haben der gehört hat dass E-Plus einen schlechten Empfang hat erklären dass das nicht stimmt ;)

Jetzt geht die Netzdiskussion wieder los...
    Ich wollte gestern in der Vidothek mit Simyo anrufen und fragen welchen Film ich mitnehmen soll (um den restguthaben abzutelefonieren), aber das war mit E+ leider nicht machbar... darauf habe ich Simply-Card mit D2 eingelegt und mit Vollempfang bis zum Anschlag telefoniert...
    So viel zu e+...
    Jeder muss selbst ausprobieren, ob er in aldi oder wo auch immer mit E+ Netz leben kann oder Simyo nut abgehend benutzen.
    Wer nicht ständig zwieschen 2 Karten wechseln will und sich ungerne 2 Jahren an ein Anbieter bindet, kommt zZ mit Simply-Card besser weg als mit Simyo....

Rechnen, vergleichen , Netzqualität- und Abdeckung abchecken... so muss die Devise bei Hardcode-TTler sein :D

Also als Fehler würde ich soclhe Rechnungstellung nicht bezeichnen.
    Bei Telekom wird das GG meistens von 1. bis 31 jeweiligen Monats erhoben.
    Die Gespräche dagen werden willkürlich berechnet... manchmal von 15 bis 15, mach mal von 13. bis 28.
    Das ist normal, dass GG-Zeitraum von EGN-Zeitraum abweicht. DTAG ist bestimmt kein Unternehmen, der seine Rechnungstellung nicht im Griff hat... Überischtlichkeit ist schon ein andere Frage ;)

Stimmt, aber das ist auf jeden fall besser, als garkein EGN wie bei Simyo.
    ...so lange die Summen stimmen, gibts eingentlich nichts zum meckern...