Ab Montag darf man aussuchen ob man mit T-Mobile oder Vodafone telefonieren will. Beides gleichzeitig geht natürlich nicht.
Beiträge von sapper24
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7610rules
Hallo,Ok, also kann er die karte Online beantragen bis Sonntag und muss dann keine Anschlussgebühr zahlen ?
und dann kommt die Karte 1-2 Tage danach

Das wäre derbe cool, wenn die Aktion verlängert wird, hoffentlich erfährt man das bis Sonntag, weil irgendwie stehe ich mehr auf Vodafone als auf D1.
mfg Ole
Da kann ich dir zustimmen.
So bald mein Simyo Guthaben abtelefoniert ist (und das dauert bei mir als Wenigtelefonierer, der meistens Voip greifbereit hat
), werde ich zu Simply @ Vodafone greifen... vorausgesetzt ich muss keine 25 € AG bezahlen.Edit: Simply bietet jetzt abweichende Staatsangehörigkeit bei Vertragsabschluss an. Viele Ebay-Händler bieten jetzt Simply-D1 bis 26.06 AG-frei und Simply-D2 bis 30.06 AG frei an.
Ich gehe sehr stark von AG-Befreiung bis 30.06. aus. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von scheumi07
Hoffentlich ist das bei den NB's jetzt die Ruhe vor dem großen Sturm...Bei Ihren jetzigen Tarifen können die ja eigentlich gar keine Neukunden mehr gewinnen, geschweige denn jemanden zu einer VVL bewegen. Obwohl, ein paar Leute an denen das alles vorbei geht, gibt's immer. Die haben den gewissen :gpaul:
Da eplus mit simyo ein absolut faires Angebot vorgelegt hat, u. TMO zumindest mal per Aktion den Relax Eco 100 ohne Fremdnetzzuschlag anbietet (klar muß da auch noch viel mehr kommen) wären ja jetzt eigentlich mal VF u. O2 an der Reihe, die Preise nach unten zu schrauben. Vor allem, nachdem O2 diese ja erst mal kräftig angehoben hat. Das Zuhause - Angebot von VF rechne ich jetzt mal nicht mit ein, da es halt nur bedingt billig u. auch nur bedingt (in der Homezone) verfügbar ist.
Also ich bin echt gespannt, welcher NB den 1. großen Schritt wagt.
Das hat doch schon E+ gemacht!
Simyo = 90% E-Plus -
Zitat
Original geschrieben von XOlavX
Servus,hat eventuell hier irgendwer noch die erste (nicht die aktuelle) PDF-Preisliste von Simyo und könnte sie mir bitte zukommen lassen?
Ciao Olav
Schick mir deine Email-Adresse per PN.
Ich werde dir helfen :cool: -
10 € Umsatz werden wohl viele schaffen.
Debitel hat solche Vorteile wie kein Sim-Pfand, wahrscheinlich keine 0900-er Hotline für alle Fälle wie z.B. Kartenverlust und keine 1 € pro Email Anfrage.Simply lohnt sich nur für die, die weniger als 55 min im Monat telefonieren und Victorvox (!!!) in Kauf nehmen können.
-
Simply-Card wird ab Montag D1 UND D2 mit gleichen Konditionen vermarkten.
Wenn dein Vater das Vertrag Online abschlissen will, dann kann er das auch am Sonntag (26.06.2005 - offizielle AG-Befreiung Stopp) machen.
Vorrausgesetzt hat er deutsche Staatsbürgerschaft.Ich denke, dass die AG-Aktion verlängert wird.
An sonsten hat VV nichts gegenüber von neuen Debitel Sommer hit zu setzen, ausser kein MU.
Sonst habt VV viele Nachteile gegenüber von Debitel. -
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Eben diese Kombi mit Genion und BWHZ macht das Angebot sehr sehr interessant.
Das ist aber das letzte übrig gebliebene Vorteil gegenüber Debitel Sommer Hit, neue PhoneHouse Tarif, dass morgen vorgestellt wird, Simply-Card oder Simyo.
-
Sagen wir es so: wenn PhoneHouse Tarif wie abgebildet rauskommt und man weniger als 66 Minuten im Monat telefoniert, dann kommt man mit Simply-Card und Simyo immer noch am günstigsten weg.
-
Also VF hat inderekt in den Preiskampf eingetretten.
Anders kann man nicht erklären, wieso Simply VF ins Bott aufgenohmen hat oder wieso Debitel ihren 15 cent Tarif nicht nur mit D1 anbieten wird.
Das sieht nach drastisch verbesserten Einkaufskonditionen von VF für die Provider aus.E+ hat im Prinzip direkt ins Preiskampf mit Simyo (90% Beteiligung) eingetetten.
-
...und schon hat die Konkurrenz aufgeholt und überholt: ab Morgen gibts 15 cent in alle Netze Tarif von Debitel .