-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
wir bieten den Simply schon mit D2 an:
http://www.sparhandy.com
Das bietet VV schon jetzt inoffiziell an.
Ausser dem muss man nicht tonenweise Papier an VV schicken wie z.B. doppelseitigen Kopien von Ausweis, EC-Karte und ggf. Meldebescheinigung und Aufenthaltsgenehmigung.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
@sapper: Verstehst du jetzt!
Bitte auch unter wikipedia.de schauen, sarkasmus wird dort gut erklärt.
Scherz
gruß mayday7
Ups, sorry. Ich habs am frühen Morgen übersehen *rotwerd*
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Werbung bisher noch nicht, aber auf der Webseite von Debitel ist der Tarif mittlerweile zu sehen. Das war zumindest vorgestern noch nicht der Fall.
Angesichts des Minutenpreises von 15 ct finde ich auch den Hotlinepreis okay. Ist ja quasi das gleiche Prinzip wie bei o2.
Der Mindestumsatz an sich stört mich auch nicht- dafür aber die Tatsache, dass dieser nicht auf SMS angerechnet wird! :mad:
Frage: Weiß jemand, ob man zu diesem Tarif alle bei Debitel verfügbaren Zusatzoptionen dazubuchen kann, also z.B. die Vodafone Live-Flatrate? Mit anderen Worten: Ist dies ein Tarif, der gleichwertig zu den anderen in der Debitel-Produktpalette ist, oder ist dies ein Standalone-Aktionstarif ohne jegliche Änderungsmöglichkeiten? Weiß evtl. ein Debitel-Insider mehr dazu?
Alles anzeigen
"Bitte beachten Sie, dass eine Zusatzkarte sowie folgende Zusatz-Optionen nicht erhältlich sind: debitel Weekend, debitel Freetime, debitel HappyWochenende, debitel HappyAbend, debitel SMS-Guthaben 50/100. Alle übrigen Preise und Konditionen entnehmen Sie bitte der aktuellen debitel T-Mobile- bzw. debitel Vodafone-Preisliste."
Wenn du deine SMS angerechnet haben willst, dann bist du bei The Phone House "Deutschlands billiger Tarif" besser aufgehoben. Da werden die SMS aufs MU angerechnet.
-
Re: Re: Ich finde das gar nicht so schlecht
mayday7: ka wie du auf die Aussage dass D2 schlechter als o2 NEtz ist...
wenn ich mir http://www.gsmworld.com anschaue, dann hat D2 weniger Lücken als D1... ich will hiermit auf kein Fall eine Neue Netzdiskussion starten, aber solche Aussagen kann ich nicht so im Raum stehen lassen.
Zitat
Original geschrieben von handytim
Debitel Sommerhit (D1 oder D2): 333 Minuten für 50 Euro
SIMply (D1 oder D2): 277 Minuten für 50 Euro
Ciao
Tim
The Phone House Media Markt - Saturn "Deutschlands billiger Tarif" (D1 und D2): 357 min für 50 Euro
-
Stimmt nicht.
Wenn RegTP was verbieten wird, dann wirds auch den o.g. Debitel Vertrag betreffen.
Simply kann seitens Victorvox erst nach 24 Monaten gekündigt werden. Daher hat man die 2 jährige Tarifsicherheit auch.
Es kommt noch dicker: Victorvox führt für Simply-Card eine Art Tiefpreisgarantie ein.
-
Bei 3 € GG ist aber kein subventioniertes Handy drin.
Wenn man auf das Gerät verzichtet, dann ist man bei den aktuellen Sommer Hits oder wie sie alle heissen komplett ohne Grundgebühr und bessere Netzabdeckung besser beraten.
-
Es gibt schon jetzt Simply mit D2 bei verschiedenen Händler und ab Montag kann man Simply D2 direkt auf simply-card.de bestellen.
-
Ich habe 2 Fragen zum Angebot:
1. Welche Unterlagen muss ich als ausländischer Staatsbürger an euch losschicken ?
2. Wann ist das späteste Vertragsabschlussdatum für die AG-Befreiung ?
-
Zitat
Original geschrieben von Did
@ handytim:
Danke für den Hinweis mit den 13 Cent.
Hab das doch glatt in dem Gewusel übersehen :apaul:
Wobei mir Victorvox als Provider auch nicht gerade symphatisch ist, wahrscheinlich hab ichs deshalb ausgeblendet.
Stimmt.
Die Provider unterbieten sich gegenseitig, aber wenn man ein Wenigtelefonierer ist, dann kommt man VV billiger weg, weil kein 10 € MU und keine 24 Monate ans Bein Bindung.
-
Muss du nicht. Es gibt genug Leute, die das machen werden.
Seit den richtig günstigen Einheitstarifen, die stark in kommen sind, muss man sich nicht mehr um NB-Zugehörigkeit der Nummer kümmern.