Es gibt Leute, die VANITY-Nummern wie SMS-Text eintippen.
D.h. für eine Z drücken sie 4 mal die 9.
Daher würde ich auf sowas lieber verzichten, statt jeden erklären zu müssen, wie man so ein Rufnummer wählt :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt Leute, die VANITY-Nummern wie SMS-Text eintippen.
D.h. für eine Z drücken sie 4 mal die 9.
Daher würde ich auf sowas lieber verzichten, statt jeden erklären zu müssen, wie man so ein Rufnummer wählt :flop:
Richtig. Wer ruft schon 0180-er Nummer an, wenns um Notfall geht ?
Was ist wenn das Guthaben leer ist ? Muss man dann im schlimmsten Fall sterben ?
In Notfällen ruft man doch siewieso kostenlose 112 an.
ZitatOriginal geschrieben von 911
Den EVN gibt es z.Z. nur über die Kundenbetreuung und er kostet nix .
Im Moment wird am System gearbeitet, der EVN steht zukünftig jedem Kunden in seinem Log-In-Bereich kostenlos als PDF zur Verfügung.
Erst dann wird die Anforderung des EVN über die Kundenbetreuung kostenpflichtig.
Woher kommt das Info ?
Das wurde doch niergendwo offiziell angekündigt ?
Bis zu 80 cent pro Minute netzextern mit anderen Angeboten sind also normal?
Ich frage mich also wieso ein Simyo User davon ausgehen muss, dass die 0180-er Nummer günstig sind, wenn Mobilfunk generell (sehr) teuer ist?
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Kann man sich aber schnell kostenlos besorgen.
Die Mastercard gibts bei Karstadt für umme.
Das ist aber kein Grund sich eine KK zu holen, wenn Simyo die Überweisungen verbockt.
Die Meldung von heute spricht klar und deutlich gegen KK.
Simply-Card von Victorvox ist auch Orange.
Die gibts ein Stück länger auf dem Markt als Simyo.
Wenn jemand klagen wird, dann wirds wahrscheinlich simply-Card sein.
Mal schauen, ob Mobilcom diese Vorteil an ihre Kunden weiterreicht.
Ich bezweifel es aber sehr stark, da Victorvox schon bewiesen hat, dass man mit alten "teuren" Kondition ein Billig-Angebot starten kann.
Oft entscheiden die 2-3 db ob man telefonieren kann oder nicht.
Man kann viel denken, aber die Physik spricht klar und deutlich FÜR GSM 900.
Indoor Zellen ist nicht billiger als komlettes Umstieg auf EGSM.
Da müssen neue Stanorte angebunden werden.
Wenn man Indoor-Versorgung vebrssern will, dann ist GSM 900 idel für diese Zwecke und vor allem günstiger als das 1800-er Netz noch dichter aufzubauen.
Ich weiss nicht wie es in Rumänien aussieht, aber in der Ukraine setzt man vermehr auf CDMA2000 auf.
Die Geschwindigkeiten sind vergleichbar mit UMTS.
Die Mecker-Emails sind raus.
Wenn es sich "frisse oder stirb" Haltung von simyo bestätigt, bin ich von dem Verein weg....auch wenn bei der Gedanke an Victorvox mein Magen knurrt :eek: