-
Ich kann nur schlecht vorstellen, wieso E620 30 € teuerer als E720 ist.
E720 hat doch viel mehr Funktionen und speicher zu bietet und ist als Nachfolger zu sehen, aber trotzdem ist E620 mit 300 € viel zu teuer. 
...ob E720 eine schlechte Sprachqualität hat ist schon eine andere Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Was ist unfreindlich? Konntest Du Dich nicht entscheiden zwischen freundlich und feindlich? 
Tippfehler.
Statt u habe ich auf i gedrückt. Die sind viel zu nah an einander. 
Da ich seit 5 Tagen auf email-Antwort warte, werde ich wohl nochmal meine forderung verfassen und auf o.g. Adressen schicken.
-
Stimmt CDMA ist sehr interessant, aber diese Standart verwendet sehr höhe Frquenzen.
Damit hat man meisten sehr niedrige Bandbreite Indoor.
Somit ist es kein Ersatz für Kupfer-DSL.
Für Outdoor haben die NBs ja UMTS gekauft, wobei EDGE oder WiMAX mit UMTS mithalten können.
EGSM ist vor allem für die Indoor-Versorgung interessant.
Wer kennt von euch E-Netz Signalqualität in Stahlbeton Neubau Häusern (besonders in Osten verbreitet) oder grossen Bürokomplexen nicht ?
Da wäre GSM 900 von sehr grossen Vorteil für E+ & o2.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also da dürfte bei ca. 40kb Schicht im Schacht sein für eine MMF.
Das war bei älteren Samsung Geräten der Fall, aber mit steigenden Speicherplatz wird Samsung maximale Grösse von MMF erhöhen.
Ich möchte gerne wissen, ob ich meine 510 kb MMF Files mit original FW weiter verwenden kann oder nicht ?
-
Ich muss mich simsala anschlissen.
Ich finde simyo geil, ABER: ich gehöre zu den Leuten, die Simyo als Haupkarte nutzen und selbst wenig telefonieren, aber viel angerufen werden.
Daher finde ich die Runterstuffung von 30 auf 20 sek. sehr kundenunfreindlich.
Ich werde mein Kampf um 30 sek. fortsetzen und ggf. berichten was daraus kommt.
-
Man will die frei gewordene Frequenzen natürlich wieder verwenden.
Sie wollen die aber nicht zusätzlich zu schon vorhandene 1800-er Netz zuteilen, sondern als Ersatz für 1800.
Daher kann ich mir schon vorstellen, dass RegTP sehr starken Drück auf die E-Netze wegen GSM 900 Umstieg ausüben kann.
-
denis_std: einerseits verteufelst du geizen um jeden Cent, aber anderseits benutzst du Simyo und findest es toll... wie soll man das verstehen ? 
Naütlich hat mich keiner gezwungen Simyo zu nehmen.
Ich habe es mit 30 sek. MB gekauft.
Jetzt ändern die Simyo bedienungen nachträglich um.
Thx @ simsala für die alte Leistungbeschreibung.
Ich werde versuchen mein Recht auf 30 sek. MB durchzusetzen.
20 sek. sind mir viel zu kurz.
-
Hallo Funmap,
wie emfindest du die Sparqachqulität ?
Kann das Gerät 512 kb grosse MMF Klingeltöne abspielen ?
Fängt Kallenderwoche von Sonntag an ?
-
Zitat
Original geschrieben von cb3000
sapper24:
und? hast schon eine antwort??? wäre ja durchaus nicht uninteressant...
Hotline zuckt nur mit den Schultern "...können nix für".
Ich warte noch bis heute aufs Antwort per Email.
Mal schauen, ob es Email-Support anders sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Es ist eigentlich schon fest geplant, dass o2 und E-Plus einige 1800 MHz Frequenzen gegen ein paar EGSM 900-Frequenzen "umtauschen".
Ciao
Tim
Wenn es fest geplannt ist, dann kann RegTP die E-Netz NBs dazu zwingen in dem sie ihre 1800-er Lizen nicht mehr verlängern