E-Plus hat sein GMS nNetz deutlich verbessert.
Wenn ich jetzt die Netzsuche im Keller starte, finde ich jetzt alle NBs bis auf o2 ![]()
Beiträge von sapper24
-
-
Es gibt kein Netz, dass für ALLE von der Netzabdeckung und Sprachqulität das beste ist.
Jeder muss selbst testen ob er an dem Orten, wo er sich am meisten aufhält zufriedenstellende Signalstärke und Sprachqualität hat.Gerade für solche tests ist eine Prepaid-Karte wie Simyo ideal.
Wenn das Netz als schlecht empfunden wird, dann telefoniert man einfach das Guthaben (vor dem Fenster oder wo auch immer
) ab und legt die Karte ins Schrank.
Fertig.Kostenpunkt: 5 €.
-
Wie sieht das erste Rechnung aus ?
War da alles korrekt abgerechnet ?
Minutenpreis, AG, SMS-Preis und etc. ?
Ist Roaming aktiv ? -
Zitat
Original geschrieben von pollypups
...
Ich find was Simply da abzieht ist ne Frechheit! Für jeden Pups den man lässt zu zahlen!!
Ich selbst hab z.B schon 2 Emails an Simyo geschrieben und schon 1 mal angerufen! Wäre + - 5,60€ gewesen bei Simply!!
2 E-Mails a 1,00€
3 Minuten a 1,30€ ( teln )Du kannst natürlich ein ganz nurmalen Vertrag mit 24 m. MVL abschlissen.
Dann kannst du kostenlos so viel "pupsen" wie du willst.
Bei 18 cent/min ohne AG, GG und MM mit T-Mobile (!!!) Netz kann man nicht kostenlose 24 h Hotline verlangen. Wenn man kein GG bezahlt, dann wirds an eine andere Stelle wieder reingeholt. -
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen meistens heraus, aber in den letzten Postings wird wieder mal nur kritisiert. Das mit der Zwangsmailbox ist bei Free&Easy/SIMYO nun mal so und nicht zu ändern. Das gleiche trifft auf die 20s Verzögerung zu. Wem das nicht passt der soll halt zu einem anderen Anbieter gehen. Dafür muß er dann halt wesentlich höhere Gesprächsgebühren in Kauf nehmen. Keiner zwingt Euch SIMYO zu benutzen. Was dann das Optimum ist muß jeder für sich selbst entscheiden
...Gruß
MarioDas ist genau das Problem: mir passen 30 sek. voll und ganz. Unter diesen Bestimmungen habe ich auch das Vertrag über die Dienstleistung abgeschlossen. Wenn das nachträglich ohne einzigen Wort auf 20 sek. runtergestellt wird, dann wirds kritisch für mich.
Ich wusste vorher, dass ich mich auf 30 sek Zwangsmailbox eingelassen habe, aber ich wusste nicht, dass es nachträglich auf 20 sek geändert wird.Wenn es so weiter läft, dann kann man doch gleich zu Simply greifen.
Da wird alles genau so kundenunfreundlich realisiert. -
Merlin: es geht doch nicht um 20 oder 30 sek.
Für mich geht Simyo damit zu weit in Richtung VictorVox-Praktiken.
Es wird ein Vertragsbestandteil ohne Kundenzustimmung stillschweigend verändert. Noch schlimmer: es wird vorgegaukelt, als ob es von Anfang an so war. Das letzte Änderungsdatum ist nach wie vor 30.06.Hotline kann mir leider nicht helfen. Es wird einfach mit Schultern gezuckt: "....können nix für".
Ich kann mir vorstellen, dass es bald 1 € pro Email-Antwort von Guthaben abgezogen wird :flop: -
Ich muss heute feststellen, dass Simyo ihre Leistungbeschreibung ganz heimlich geändert hat: statt 30 sek. sind es jetzt 20 sek, nach das Mailbox angeht.
Das ist schon daswegen frech, weil man das letzte Änderungsdatum von 30.06 dringelassen hat.
Ich habe aber mein Simyo Dienstleistungvertrag mit 30 sek. MB abgeschlossen.
Mal schauen, was die Hotline erzählt... :mad: -
Ja, die doppelte Verneinung war ein Tippfehler.
Ich denke, dass es keine grosse Probleme mit selbstwerbung geben soll.
Wenn es doch Probleme damit geben soll, riskierst du mit nichts.Probieren übers studieren

-
Vergiss aber nicht nicht sich selbst zu werben.
Dann gibts 5 € Guthaben für jede neue Karte.
-
solmondo, danke für das Bericht.
Ich möchte gerne wissen wie ist das Sprachqulität im vergleich zu E700.
Ein Vergleich mit D500 sagt mir leider nichts, da ich das Handy noch nie benutzt habe.