Beiträge von sapper24

Manchmal ist es güntiger nicht bei jede Gelegenheit zum Handy zu greifen und bisschen Festnetz und Voip benutzen.
    Dann gibt man das gesparte Geld besser fürs ein guten Gerät aus.

So gewaltig billiger wird das Handy nicht, wenn man 20 € mehr im Monat macht.
    20 € x 24 kann man am ende der VL besser anlegen.

Das bezieht sich aber nura uf die Leute, die das Handy gerne benutzen obwohl Festnetz in greifbare Nähe ist.

So lange die masse in D-Netzen bleibt, werden die grossen NBs nicht so schnell nachziehen. Erst wenn die Kundenströme Richtung E grösser werden, dann wird es reagiert.

P.S.: ich finde VF Weekendpack, SMS-Pack und Happy-Abend Optionen für CallYa revolutinär günstig für eine Prepaid-Karte. Bei anderen NBs muss man ein Vertrag mit GG abschlissen um die Optionen zu bekommen. Daher würde ich VF Billig-Prepaid auf Simyo Niveau schon zutrauen.

Dann war es 102 glaube ich. Das weiss ich leider nicht so genau, da ich schon lange kein Loop mit Cash-Card aufgeladen habe.
    Auf jeden fall findet man bei allen aktuellen Loop Up Cash-Cards eine Anleitung bei, wie man das Guthaben mit GSM-Code aufladen kann.

Das ist das Problem. Ich habe ZZ kein 2-tes Handy (ausgeliehen) und Dualsim ist mir zu teuer. Immer hin bekomme ich den Genion Grundpreis von mein Händler um die Ecke erstattet :)

Ich fühle mich von o2 verarscht. Bei VF kann jeder CallYa Nutzer Weekend Pack für 5 € buchen. Bei o2 muss man unbedingt Vertragskunde sein. Das reicht aber o2 nicht aus, dass man jeden Monat GG zahlen muss. Man muss dann noch in die neue (für mich ungünstigere) Tarife wechseln.

So bald ich mein 2-tes Handy wieder zurück habe, wird eine CallYa mit Weekend Pack reingesetzt.