-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
das hatte ich Samsung bzw. der Werkstatt damals auch gesagt, aber das ist denen egal. Ich mein, der Wechsel des Gehäuses kostet schon aufgerundet 200 €, dafür kriegt man auch schon fast für nen hunderter mehr gleich ein neues Handy.
...oder für ein Hunderter weniger e700 ohne Umbauzwang und Kinderspielzeugen wie Bluetooth oder MP3 
-
Nachförderungen von den TK-Firmen können nur innerhalbt von 2 Jahren nach Rechnungsstellung nachgefordert werden.
Danach greift das Verjährungsfrist ein.
Alle TK-Rechnungen, die älter als 2 Jahren sind, können mit ruhigen Gewissen weggeschmissen werden.
Keine MF-Firma kommt mit 3 Jahren alten Forderungen vor Gericht durch.
-
80 € für Lautsprechner Wechsel... wobei man für ca. 100 € ein neues Simlocked E700 bekommt.
-
Bei Simyo nachfragen ist zZ auch nicht so zuverlässig.
Ich habe Samstag nachmittag Simyo Hotline angerufen um zu fragen wie die Karte bleibt.
Sie meinten, dass die Karte für den Versand vorbereitet wird.
Am Montag lag sie schon in mein Brifkasten.
Ich bezweifel sehr stak, dass sie die Karte Samstag nach 16 Uhr abschicken könnten, damit es am Montag ankommt.
Das gleiche gild für die Rechnung.
Ich habe Geldeingangbestätigung erst 3 Tage nach Sim-Eingang erhalten.
-
Ich bin für noch mehr Preisnachlass für die, die ihr Vertrag/Prepaid ausschliesslich Online verwalten wollen.
Dann würde ich sofort zugreifen.
Es gab bei mir noch keine Problem/Umstellung, die ich nicht Online erledigen könnte, vorrausgesetzt der NB bietet es auf HP an.
-
Re: Neue GSM Codes bei Free&Easy
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
...E-Plus wäre damit der zweite Netzbetreiber der nach T-Mobile seinen Prepaidkunden dieses Feature zur Verfügung stellt.
Also bei Loop und Tchibo gibts die Netzcodes für die Aufladung seit Ewigkeiten 
-
Die grösste Vorteile von Tchibo für mich sind keine Zwangsmailbox und günstige Erreichbarkeit von o2 aus.
...aber bei so einen grossen Preiskluft zwieschen Tchibo und Simyo greife ich ohne Bedenken sofort auf zweiten Produkt zu.
-
Was ich bei SIMyo komisch finde, ist dass man Geldeingangbestätigung bzw. Rechnung erst 3-4 Tage nach SIM-Eingang erhält.
-
Nö.
Ich bin eigentlich ein Grossstadtmensch, aber als ich mich letzte Woche zwangsweise auf dem Land aufhalten müsste, habe ich bemerkt, wie schlecht E+ ist (o2 hatte da wenigestens t-mobile Roaming an
)
Daher würde ich bei vergleichebaren D-Netz Angebot ohne zu zögern zugreifen.
Bis dahin tuts auch Simyo, dass ich ganz nett finde.
-
Simyo ist ganz nett von der Tarifstruktur her, aber so bald ein GG, MU, MVL und AG freies Angebot nicht von Victorvox mit vergleichbaren Preis im D-Netz rauskommt, bin ich weg von Simyo.
Bis dahin heisst es sparen mit Simyo