Da hatte ich ja wohl noch Glück! Für 'nen Aprilscherz ist das, denke ich, nicht geeignet!
Beiträge von grunz
-
-
Also, das mit dem Mediaplayer geht so, wie Du beschrieben hast. Mehr als Minutenclips passen ja eh nicht in den Speicher, aber Pause ist schon wichtig.
Und die Abstürze bleiben, auch wenn ich die Bilder in einen neuen Ordner verschiebe. Ist aber auch kein richtiges Drama, wozu gibt es Bluetooth?!Nochmal danke für die Hilfe und Schönes WE
-
Der Tip mit My Phone Explorer war sehr gut, danke! Und mit der richtigen Com-Port Einstellung hat es schliesslich geklappt.
Nur ein Detail zum Explorer: wenn ich selbstgemachte Photos oder Videos öffnen will, stürzt das Prog sofort ab. Kennst Du das, oder ist das bei mir hausgemacht?
Und noch eine Fräge: Mit was für einem Videoplayer könnte ich den bestehenden ersetzen? Der ist doch etwas einfach gestrickt. Bei mir jedenfalls kann ich nicht vor- oder zurückspulen, bzw. auf Pause schalten. Es gibt nur starten und stoppen (danach geht das Filmchen wieder von vorne los).Schönen Tag noch :top:
-
Hatte ich vergessen zu erwähnen, der Treiber ist tatsächlich installiert.
-
Für meine Tochter habe ich ein K700i bei Ebay erstanden (nach Garantietausch neu). Dazu auch ein USB-Kabel, eindeutig zum Datentransfer geeignet.
Da das Handy es ein Vodafone Branding hatte, schickte ich es gleich zu Erido zum entbranden, was auch gut geklappt hat.
Leider passiert beim Verbinden Handy - PC nix ausser, dass es geladen wird.
Ich habe auch die neueste SE PC-Suite drauf, nutzt aber leider auch nichts.
Hat jemand Erfahrung mit meiner Problematik und evtl. einen Tip?Danke schon mal!
-
Also, wenn ich Dich fehlinterpretiert hatte, tut es mir leid. Nur gestehe mir zu, dass diese zitiererei mit ........dem angesprochenen ziemlich viel Spielraum zum interpretieren lässt.
Und ich finde, wenn ich als Wissender so mit einem Unwissenden umgehe (ohne genaues nennen meiner Meinung, bzw. von Fakten), darf ich mich nicht über angesäuerte Reaktionen wundern. So weit zu "meinem Problem".Schlussendlich noch einen schönen Sonntag
-
Hamburger schrieb:
ZitatSorry, wenn man keine Ahnung hat sollte man.........
--- fragen, was ich getan habe. Das Smiley reisst es auch nicht raus, Dein Kommentar klingt wie 'ne leichte bis mittelschwere Unverschämtheit und könnte einer Erklärung bedürfen.
Macht so richtig Laune, in Zukunft ("Ironie") eine momentane Unbedarftheit zu offenbaren und auf verständnisvolle Hilfe zu hoffen. Evtl. machst Du auch mal die Erfahrung, auf irgendeinem Gebiet nicht ganz firm zu sein, dann bist Du auch froh, wenn da nicht so ein säuerlicher Kommentar am anderen Ende steht. Denk mal drüber nach. -
Hab' s noch nicht ausprobiert, ist als Projekt noch zu frisch, lol. Und es geht nicht darum, dass eine andere Karte Probleme machen könnte, ich selbst würde kein Handy kaufen wollen, wenn ich als z.B. Vodafone - Kunde O2 Software benutzen sollte (da sind halt wg. Music - Option Tasten belegt etc.)
-
Hi @ all,
ich habe mein SX1 jetzt 1 Jahr und es war mir bald klar, dass mich -bei allen Qualitäten des Handys- die Bedienung nerven würde. Da wir einen Genion Duo Vertrag haben und meine Frau jetzt mit Wechseln dran ist (sie ist mit ihrem S45i noch hochzufrieden, nur ich alte Spielratz....naja), will ich das SX1 abstossen. Im O2-Laden haben sie mir gesagt, ich müsse die Software updaten lassen, damit die O2-Merkmale verschwinden.
1. Stimmt das (die Verkäuferin war nicht so ganz sicher)?
2. Was kostet so was bei einem Siemens - Händler?
3. Kann ich dann das Handy bei Ebay als vollständig frei vertickern?Ach ja, ich dachte an ein Sony Ericsson K750i oder S700i als Nachfolger, aber da muss ich ja das Forum wechseln.
Danke