bitte schließen
Beiträge von Sindor
-
-
hallo
sagt mal gibt es das handy schon zu kaufen? Haben in einem anderem forum ein paar leute gesehen die es schon haben!!!!! Mist da habe ich glatt meine vertrags verlängerung schon zu früh eingelöst.
-
hallo
die bei o2 haben nur keinen plan wann es bei ihnen erscheinen soll. Das ist ganz normal für die. Mein freundin hat ihre karte in mein 6260 getan und es hat alles gefunzt. Also o2 sind sowieso die größten flachpfeifen die es gibt. Asl oci hzu denen geganden bin mit ein prospekt wo das mpx220 drinner war und ich nachfragte ob es das gibt hieß es, das es ein druckfehler ist . Naja was soll man dazu sagen.
-
hallo
könnt ihr mir sagen wie ich die java spiele auf das p730 bekomme?
muss ich das überden filemanager machen oder anders?danke
-
hallo
das ist wohl das best samsung ws ich gesehen habe auch von die qualität der videos und fotos im gegensatz vom s700i.
oder?
-
hallo leute,
ich wollte euch mal frage oder auch die besitzer eines p730 wie ihr die fotos aus dem handspeicher auf den pc bekommt. Die easy soft die dabei war funzt irgendiwe nicht oder? Wie bekomme ich java spiele auf das handy drauf?
danke für eure antwort.
-
hallo
wie bekommt ihr die fotos und videos runter. Mit der easy gprs soft die dabei war klappte das mit dem connecten nicht?!
-
hallo
So leute das kann hier geschlossen werden das ich mich für das p730 was ich mir gerade gekauft habe entschlossen habe.
danke
-
meine güte dann schließt den thread doch
-
hallo collegen!!!
was los?