wie sieht das mit dem java games aus. Kann man die auf die mmc kopieren und dann von da aus installieren?
Beiträge von Sindor
-
-
Hallo
sorry bin immoment ein bisschen down.
Und wie schaut es aus?Was ist das beste.
danke
-
hallo,
jo wie gesagt ich möchte mir eins zulegen.
mein favorit ist das p730 oder Pantech GI100.Welches macht die besten fotos un videos.
Mfg
Sindor
-
hallo
ich will ja nicht meckern aber wie kann man ca 600 - 700 euro für ein verbessertes v600 ausgeben. Sein wir mal ehrlich es ist doch nur ein besseres v600 oder etwa nicht. ok es hat ein außen display und das innere display hat auch mehr farben . Mehr hat es haber nicht. Ich habe es selber in der hand gehabt und muss sagen es ist sehr klobig. und das es keine videos aufzeichnen kann ist auch arm für diesen preis. Ich kann nur :flop: sagen.
-
Hallo
ich habe im web gesuchet aber ich kommt keine fotos finden die mit dem p730 gemacht worden sind.
-
Stimmt es das das p730 nur 128 mb rsc mmc verträgt??Wenn ja hat sich das handy für mich erledigt.
-
kann jemand ein paar videos und fotos uppen
danke
-
hallo
was kannst du denn alles mit den bt machen . Bilder und videos und rintons an den pc versenden und umgekehrt? -
Hallo
wie schauen die fotos und videos aus die gemancht worden sind mit dem handy? Hat ds teil ein radio?
-
wieviel mmc speicher karten kann das 6260 denn jetzt ab