hallo
ich hatte mal ein link für ich für mein nokia mir mein wap, mms, gprs automatisch per sms configurieren lassen kommt.
Weiß jemand was ich meine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich hatte mal ein link für ich für mein nokia mir mein wap, mms, gprs automatisch per sms configurieren lassen kommt.
Weiß jemand was ich meine
ich dachte das teil ich 64 poly und mp3 klingeltöne
Hallo
also so wie ich das hier nach verfolgt habe hat nokia vielschei** mit diesem 6260 gebaut. Ich mein sie hätten bei ihren non clamshell fone besser bleiben sollen. aber wenn ich das schon lese mono mp3, kein infarot, fotos mit 640+480 auflösung kann ich nur im browser modus machen da bekomme ich ein krise.
Ich bin seid jahre nokia fan. Und das mit den farbe ist auch der hammer das schwarze kommt später raus. Was ist denn das für eine mist von nokia. ne ne ne nokia das ist scheiße :flop:
ICh mit der farbe währe ja nicht ganz so schlimm aber warum ein mono player wenn das radio stereo hat. Ich habe mich 2 jahre auf dieses handy gefreut und jetzt das nokia DANKE :top:
hihi ich habe auch schon eins
was ist denn jetzt mit den schwarzen nokias?
naja aber trotz dem so groß wie das z1010.
Gibt es auch schon schwarze geräte?
hallo
ihr könnt nochsoviele vergleichfotos anschauen das ding bleibt immer so groß wie ein z1010.
Ps legt es doch mal neben ein sl55 ![]()
Ich habe es mir mit einem genion duo bei ebay für 1 euro gekauft
also das mpx220 hat bt und ich muss es ja wissen da ich ein besitzte. Ich weiß das es kein serie 60 handy ist baer es es win windows os und ist trotz dem so klein und da böse nokia soooooo groß.
P.s ich habe mir auch das 6260 bestellt.
boh ey das teil ist genau sogroß wie ein se z1010!!!
schade das nokia es nicht gebacken bekommt ein kleines smartfone zu bauen.
Das beste ist bsp ist das mpx220 ein ist klein und kann genau soviel wie 6260.
schade :flop: