hallo
@all wo habt ihr euer 6260 her?
Hat es auch jemand in schwarz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
@all wo habt ihr euer 6260 her?
Hat es auch jemand in schwarz?
hallo
ich habe mal wieder bei ebay ein gesehen welches der besitzer schon hat!!!! Also es muss doch schon leute geben die es besitzen. Schaut mal hier 6260 ebay
hallo
wie geht das?
hallo
kann es sein das das teil voll groß ist?? Das kann doch nicht der ernst von nokia sein. oder?
hallo
wann kommen denn die vergleich fotos mit anderen handy?
hallo
verkaufe hier nachmal mein mpx220 in silber + daten kabel.
Preis 510 euro.
Hallo
habe heute mal bei nowicom reingeschaut und was sehe ich die verkaufen protos!!!! Nur die preise sind ein bisschen unverschämt. Schaut doch mal rein.
hallo
kann mir jemand erklären wie ich das bluejacking mache .
danke
hallo
also das handy was ich habe ist ein prototyp. es läuft sehr stabil. Was die cam anget ist es ein 1.3 megapixelcam. Das handy ws ich immoment habe hat zwar ein auflösung von 1280+960 kann es aber nich so ganz umsetzten weil es ein proto ist. es gibt in amiland ein rom sie alle fehlen die das handy besitzt wieder gut macht. D.h wenn ich diese rom hätte währe das handy perfect.