-
hallo
ich habe mir gedacht da es so viele testberichte von dem handy gibt muss ich nicht noch einen zustern. Alles was ich noch zu dem handy sagen will ist das es ein hammer teil ist. Der akku hält mittlerweile jetzt schon 2 tahe und bis jetzt ist erst ein balken 4 weg. Die cam mach sch**** fotos immoment.
nunja ein geiles teil.
-
hallo
wie kann man die nowscreens erstellen. Git es ein programm ´dafür
-
hallo
so nun muss ich auch mal meinen sent dazugeben. Also ich finde das das v3 einfach nur übertrieben teuer. Es kann michts besonders nochnicht mal videosaufzeichen was heute fast jedes handy kann. Und derpreis ist auch viel zu teuer. Ok es sieht zwar gut aus aber für den preis hätte man mehr erwarten könne, wie zb win serie 60 handy usw.
-
nein ich habe das handy nicht vom ihm : 
-
nein das habe ich nicht warum fragst du??
-
hallo
so werde ende der woche euch mal einen testberichte zum mpx220 schreiben.
-
hmmm ich werde morgen wenn ich glückhabe mein p900 bekommen. Ich hatte mal ein p800 wie schaut das mit dem verhältniss zum p900 aus. Das mpx220 hat ja eine 1,3 mega pix cam und auch ein mp3 player wie das p900. Dafür ist das mpx220 kleiner und leichter als das p900. Und für 450 euro würdet ihr doch auch eins nehmen oder
-
Hallo
ich habe da ein kleines problem. Habe mir bei ebay ein p900 gekauft. Jetzt habe ich aber von einem Arbeits kolegen die gelegenhaeit ein mpx220 in silber zu bekommen. Was soll ich tun ?
-
hallo
rechtschreibfehler? Hmmm, habe zuviel getrunken. Nunja ich wollte einfach mal fragen ob jemand die vollversion schonmal getestet hat.
-
hallo
bin eben auf dieses programm grstoßen. Es wandelt dvd für das soney o900 ins das 3gp format. Die qualität ist super.