Hallo
habe heute mal bei nowicom reingeschaut und was sehe ich die verkaufen protos!!!! Nur die preise sind ein bisschen unverschämt. Schaut doch mal rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe heute mal bei nowicom reingeschaut und was sehe ich die verkaufen protos!!!! Nur die preise sind ein bisschen unverschämt. Schaut doch mal rein.
Das ich nicht lache - das sind einfach normale Developer-Geräte, wie sie standardmäßig im Vorfeld des Releases eines Gerätes an Entwickler rausgegeben werden. Die einfach zu verkaufen, dürfte früher oder später Probleme bringen.
Wenn das ein Hersteller mitbekommt... So viele 9300s können die nicht verkaufen.
Ach, das machen die doch schon seit Ewigkeiten (siehe 6650).
Die Frage ist halt nur ob Sie bei den Preisen überhaupt ein Gerät verkauft bekommen ![]()
MfG Mario
Ich frag mich wo die die Dinger überhaupt herbekommen. Und auf den Imie Labeln steht ja eh drauf das die nicht für den Verkauf vorgesehen sind. Mal wieder höchst spannend
.
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!