wie is denn das picturefonbook?
wenn man sich spiele von jamba oder handy.de fürs gx 10 runterlädt gehen die auch fürs gx 20?
Beiträge von Sindor
-
-
Ich meine das jetzt so das ich mit einem datenkabel java spile und programme raufladen kann.
Kann man die icon menu irgendwie ändern? Es sieht so leblos und langweiling aus. Und wie schaut das mit der mms aus kann man Text+bild+ton(sprache) verschicken. -
also ich habe das gerät zu nder firma nowicon geschickt was es ein paar probs gabt. Habe das teil eingeschaltet und es schien alles normal zusein. Dann klappte ich es auf und das disply war unbeleuchtet. Das schaltete ich es aus und dann gig es nicht mehr an. habe den akku ausgetausche habe es geladen baer nicht passiert.
-
Es geht nicht mehr an. Habe alles probiert.
-
habe das handy heute in einem d2 shop in hannover angetestet!!!!
Kann man auch normale java sachen außer dem lag raufspieln? -
wer hat denn schon ein 8000i
-
hallo
also wenn ihr euer 8000 zu
lg mobile service center
c-o cs gmbh
conrad becker str 1
35102 lohra-kirchversschickt könnt ihr das handy für 45 euro updaten lassen.
-
Hallo
Ich bekomme gleich einen nervenzusammenbruch weil sich dieses Sch***
lg nicht richtig mit vodafon d2 einrichten lasss will. Also ich habe es soweit geschafft das ich MMS verschicken kann. Das int über gprs geht auch aber ich kann keine mms empfangen!!! Was mache ich da falsch. -
hallo
also ich habe auch probleme mit dem lg 8000+wap+vodafon. Ich habe die einstellung die ich hier im forum gefunden habe eingegeben doch es sagt mir immer ich soll die apm settings checken. Was mache ich falsch??
MMs kann ich verschicken doch ich kann keine empfangen. -
hallo
ich möchte mein handy email fähig machen. Habe einen GMX adresse.
Was muss ich bei folgenden feldern eingeben?
Account description :
pop3 server addr :
user name :
password :
SMTP server addr :
e-mail address :danke