Hallo
Brauch ganz dringend eine genaue anleitung wo ich was eigeben muss damit ich mms senden und empfangen kann. Wenn es geht nich mit Wap einstellung und Email für gmx.
danke schon mal im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Brauch ganz dringend eine genaue anleitung wo ich was eigeben muss damit ich mms senden und empfangen kann. Wenn es geht nich mit Wap einstellung und Email für gmx.
danke schon mal im vorraus.
Danke aber wie und wo muss ich sie eigeben?
habe ausversehen alle meine pictures aus dem handy gelöscht. Bekomme ich die irgendwie wieder?
Ahhh ich verzweifel langsam!!!!!
Hallo
Habe heute mein Lg 8000 mit version V103 bekommen. Nun wollte ich fragen wie die mms einstellungen für vodafon sind. Ksnn msn das handy wie bei siemens auch selber updaten???
Kann ich eigentlich die IR stelle des handy benutzen zwischen anderen handys?
habe mein imoda jetzt zum laufen gebracht und habe ein abo im action game channel abgeschloßen. Wie kann ich das kündigen? " euro für soeinen mist ist ganz schön teuer.
bitte um antwort;)
Also ich kann mit meine scheiß eplus n341i nicht ins imaode und ins netzt gehen da kommt nur verbindungs fehler. Was soll das??
ZitatOfizielles hab ich noch nicht gesehen, aber die Spatzen munkeln, dass es von der Größe her zwischen S300 und V200 anzusiedeln ist...
naja ich glaube eher das es die größe vom a800, t400 habe wird.
und wie kann ich die games runterladen?
bin bei eplus
also irgend wie funzt mein inet und imode nicht