Hallo
ich suche alle möglichen handys die mit Video recording at at QVGA resolution aufnehmen können.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche alle möglichen handys die mit Video recording at at QVGA resolution aufnehmen können.
danke
hallo
mal eine frage ist ein eigentlich möglich fotps den kontakten zuzuordnen so wie ein picture fonebook? Sagt mal ehrlich die videos die es macht sind ja wohl echt mist oder?
hallo
ich habe mein m900 bei mobilefly für 480 euro inc tnt versand. Ich habe es heute bekommen und es ist einfach super.
halllo
kannst du mal ein paar pics posten von der cam???
danke
was für handy gibt es denn welche in einer auflösung von 320x240 videos aufnehmen können.
ich weiß nicht wie ich dir das bei bringen soll. Aber ich versuche es mal.
DAs x700 ist die FREIE version vom x701 da es nur bei vodafon zu bekommen ist. DAs mit dem branding ist doch ganz logisch oder? BMW ist ein automarke das ist sowieso ein blöder vergleich. Wie erklärst du denn das SE V800 das nur bei Vodafon erhältlich ist. Davon gibt es auch keine freieversion. ODer ist das etwa nicht gebrandet wie so viele andere handy von t-mobile und vodafon. Wenn auf dem m430i keine imode oder keine vorinstallierten wap settings draufwähren dann ist es ein freies also ungebrandetes gerät. Da es aber leider so nicht ist ist es also ein gebrandetes gerät. Oder wie würdest du die verschandlungen bei vodafon, tmobile und eplus und o2 außen auf den handys erklären? M900 und m430i sind eigentlich einund das selbe handy. Mit dem kleinen underschied das das einen einen mp3player hat und KEIN BRANDING das andere nicht.
So ich hoffe du kannst meine aufregung verstehen da ich mich sehr auf das handy gefreut habe. Nur das es e+ mal wieder verschandelt hat.
du verwächselst da was das m430i ist ein abklatsch vom m900. da das m900 schon längern auf dem markt ist als das m430i. Und ja es ist ein grbeandet handy weil es ja ein i mode logo vorne drauf hat wie zb vodofon und es ist ja auch mit eplus wap und imode settings versehen und du kann ja auch keine mms mit zb d2 mit dem handy verschicken. Das ändern der einstellungen ist auch fast unmöglich weil es sich ja trotz dem immer zu imode verbindet.
für mich ist es ein gebrandets handy weil es außen ein i mode zeichen hat, ich es nicht richtig mit vodafon benutzen kann.
ich würde mir lieber das m900 kaufen da hast du einen mp3 player und kein branding
Schade dann muss ich mir wohl oder übel da m900 kaufen. Und ein programm kann man auch nicht schreiben das es mp3s abspielt.