hallo
mp3 lassen sich wirklich nichthören??? Warum wurde diese funktion rausgenommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
mp3 lassen sich wirklich nichthören??? Warum wurde diese funktion rausgenommen?
hallo
ich habe mir das mal angeschaut und die haben voll die macke mit den handy preis ohne vertrag. Sowas habe ich echt noch nie gesehen diese unverschämtheit ne ne du.
hallo
warum gibt es eigentlich keine mp3 funktion beim m430i
Hallo
ich wollte mal wissen welche megapixel handy mit einer auflösung von 320*240 videos aufnehmen können. Das das p730 das kann weiß ich aber welche noch?
meint ihr das mann das englische m900 mit deutscher sprache updaten lassen kann.
hallo
möchte gerne mein nagel neues ovp und mit rechnung von letztem monat und ohne branding p910i gegen ein d500 oder m900 tauschen.
hallo
so jetzt habe ich nohc eine frage bevor ich mir mein m900 kaufen werde. ich welcher auflösung kannst du die videos aufzeichnen? Kann jemand mal in video posten.
danke
hallo
kann man sich das m430i auch so configurieren das mann es acuh mit vodafon zumlaufen bringen kann. Mss usw?
Hat es wirklich keinen mp3 player??
hallo könnt ihm mal fotos und videos die mit den handy gemacht worden sind posten?
dANKE
wenn du das noch nie gemacht hast hast du echt ein prob