hallo
stehet doch im thread "P910i für gmx Fit machen"
fur gmx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
stehet doch im thread "P910i für gmx Fit machen"
fur gmx
hallo
das weiß ich. Ich muss aber die ganzen sachen da eingen und ich weiß nicht was das alles bedeutet.
hallo
habe jetzt ein p910i und will es email tauglich machen. Wie muss ich die ganzen daten alee eingeben. Ich habe den configuratur von der se seite genommen.Nur was muss ich bei :
ISP Username
Enter your username given by your Service Provider to access your ISP account.
ISP password
Enter your password also given by your Service Provider to access your ISP account.
E-mail Username
Enter your username given by your Service Provider to access your email account.
eingeben. Ich bin bei d2.
danke für eure hilfe.
hallo
an alle ungläubigen!!!!
Ich habe ihm am 8.12.04 bei ebay für 299 euro aus japan bestellt. Es kamen 25 euro versand dazu und3 euro zoll. Das war es. Jetzt wird er mit ca 400-500 euro bei ebay gehandelt. Und ich habe das value pack für den preis bekommen. Das normale pack hat 269 gekostet.
hallo
ich habe 299 fürs value pack bezahlt
Hallo
ich habe beide konsolen psp und ds zuhause. Die konsolen sind der reine wahnsin. Den ds könnt ihr mit dem nintendo 64 vergleichen weil er ihm auch von der grafik sehr ähnlich ist. Die PSP ist einfach ein ps2 im taschenformat. Die spiele die ich bis jetzt habe und gespielt habe Ridge Racer und metelgear Acid sind vom grafischen einfach hammer.
hallo
die waren aber beim p900 nicht dabei oder?
gibt es für das handy auch eine art exel programm zum tabellen erstellen auf dem handy?
hat der commie auch word und exel drin. Ich m eine jetzt nicht nur bearbeiten sondern auch richte tabellen und dokumente erstellen.
Woher willst du wissen das das ein nec.
Möglich ist das glaube ich schon irgendwie.