hallo
was ich nochmal loswerden wollte ist das die bei mobilcom voll den schaden haben. die verkaufen den 9500 für 799 und den 9210 für 899 euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
was ich nochmal loswerden wollte ist das die bei mobilcom voll den schaden haben. die verkaufen den 9500 für 799 und den 9210 für 899 euro.
Hallo
ein freund wollte heute bei mobilcom einen vertrag abschließen und wurde abgelehnt. Als grund wurde gesagt das es er womöglich zuviele verträge hat. er hat 6 vertrage jeweils 2 bei d2 d1 und eplus! Wieviele darf man haben bis man einen neuen abschließen darf.
danke
Hallo
ja das ist schon richtig aber warum packen sie dann ein cam in ein handy nennen das den 5 megapix?? Ich finde es so wie so schwachsinn mit den ganzen megapixel. Die qualität wird auch nicht besser von 5 megapixel.
up
preis inc versand
Schau euch mal die fotos vom 5 megapix handy an!!!
Ich finde die sind für 5 megapix echt arm. Mein cam mit 3 megapix mach das schon bessere fotos. Oder was meint ihr dazu.
Hallo
habe hier noch ein ovp P730 + rsc mmc rumliegen und mit rechung.
Möchte es gerne verkaufen und nicht tauschen.
450 euro
Musst uns schon die quelle sagen wo das steht
das handy gibt es schon bei nowicom aber mit ein 1,3 pix cam!!!! :gpaul:
hallo
ich denke ja auch das es nicht so für mp3 hören konzipiert ist weil es nur 80 mb speicher hat.
@ vesat
das sollte jetzt keine mangel an euch sein. Wenn es billiger bei euch ist/wird werde ich es bei euch kaufen.