-
Ich würde mir kein T68m mehr kaufen. Die Hardware ist vielleicht die gleiche, aber die vom T68i ist neuer und bestimmt auch verbessert. Das heisst z.B., dass der Joystick doch bestimmt geändert (verbessert) wurde und so... Es gibt doch bei den T68i's auch schon ziemliche Unterschiede bei den Hardwareversionen oder irre ich mich?
datmoe
-
Danke, aber dein Link führte irgendwie nicht zu dem Programm...
Trotzdem Danke!
Gruß, datmoe
-
Ne, wo find ich den denn?
-
Frohes neues Jahr!
Irgendwie klappt das bei mir mit PhoneBackup nicht. Der Software findet irgendwie keine Verbindung zum Handy. Habs mit IR Versucht.
Gruß, datmoe
-
In Bremen konnte ich um 1.30 Uhr mit T-Mobile noch kein Gespräch aufbaun. Davor natürlich auch nicht. SMS senden ging auch nicht.
Gruß, datmoe
-
Hab mal ne Frage: Wird sich deine Meinung beim 8910i ändern? Wahrscheinlich eher nicht...
-
http://www.nokia.de is ne super Seite auf der man ALLE Infos die du suchst über das 3650 findet. Kannst ja mal vorbeischaun.
Das 3650 hat Symbian OS wie das 7650. Es hat zwar nur 4 MB Speicher aber den kannst du mit Hilfe von SD- oder MMC-Karten ertweitern. Das 3650 is aber noch nicht erhältlich und kommt bestimmt auch nicht vor der Cebit, so wie ich Nokia kenne...
Ausserdem kannst du deine Beiträge editieren. Es gibt da so nen netten Knopf oben rechts. Dann musst du keinen neuen Beitrag machen.
Gruß und viel Spaß bei TT,
datmoe
-
Cool danke. Probier ich mal aus.
Guten Rutsch!
-
Guten Tag erstmal.
Gibt es eine Möglichkeit SMS vom T68i auf den heimischen PC zu bringen? Da sind so n paar dabei, die ich net löschen will und die hätte ich gern auf dem PC gesichert, weil es schonmal vorkam, als ich die Sim gewechselt hab, dass die SMSs auf dem Gerät gelöscht wurden. Hab auch welche auf die Sim gespeichert. Kann ich da irgendwie drauf zugreifen und die wieder ins Telefon "zurückholen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß und gute Nacht (nachdem ihr mir geantwortet habt
),
datmoe
-
Die Cams sind doch nicht gedacht um sein Zimmer zu fotographieren oder so. Sie sind dazu da um Bilder von Personen zu machen. Also Nahaufnahmen...
datmoe