Beiträge von datmoe

Natürlich is der Unterschied so viel Geld wert. Vergleich doch einfach mal die Funktionen/Aussattung.

P800 hat:
    - Bluetooth
    - GPRS
    - integrierte Cam
    - leichter und kleiner
    - Touchscreen
    - schneller

Das is das, was mir jetzt spontan einfällt. Ausserdem find ich das Display vorteilhafter, weil man z.B. auf dem Display ein Video angucken kann und beim 9210 is das aufgrund des länglichen Displays schlechter.

datmoe

Also dieser Thread is echt lustig. Lustige Fragen. Wer hat dir denn eigentlich so einen Mist erzählt? Entweder er hat dich ve*arscht oder er is ziemlich blöd und unwissend! Wenn man mal n bisschen über diese Frage nachgedacht hätte, hätte man sie sich glaube ich auch selber beantworten können...

Naja, schönen Tag noch,
    datmoe

Irgendwie macht dieser Thread für mich überhaupt keinen Sinn. Das 6500 is doch jetzt schon seit fast einem Jahr erhältlich und die Cover bekommt man hier in Deutschland auch irgendwie übers Internet oder so. Ausserdem wurde über das 6500 doch schon berichtet, jeder kennt die Ausstattung und jeder weiß, dass es niemals nach Deutschland kommen wird. Es ist ja eigentlich schon veraltet ohne Farbdisplay, MMS und so... Naja, vielleicht gibts ja noch ne Klappenversion vom 6610 ;)

Gruß, datmoe

Tja Jungs! Das kommt davon, wenn man immer die neuste Software haben will. ;)

Das mit der Tastaturbeleuchtung kann ich nicht bestätigen. Mein T68i is auch Malaysia und es leuchtet schön blau, also nicht wie hier beschrieben.

Wie schauts eigentlich jetzt mit na Software aus, die einen anderen SMS-Ton ermöglicht?

Gruß, datmoe