Was is denn das für ein Datum (25.04.2003) im Display? Ist das vielleicht der Erscheinungstermin?? Wann wird es nun vorgestellt?
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was is denn das für ein Datum (25.04.2003) im Display? Ist das vielleicht der Erscheinungstermin?? Wann wird es nun vorgestellt?
Gruß, datmoe
Also 160 Euro sind für ein völlig neues Produkt nicht zu viel. Siemens kann doch das A50 nur so günstig anbieten, weil es auf der "alten" 45er Plattform aufgebaut is. Nokia hat ein neues Handy entwickelt und Siemens nur ne kleine Produktpflege gemacht. Genau so wie alcatel und so...
Also ich finds berechtigt. Es hat alles was ein Einsteiger braucht und das ist zu dem Preis normal. Man bekommt halt keine Handys mehr für 50 DM wie früher!
Gruß, datmoe
Die preise sind hoch aber normal. Das 6100 soll doch so erfolgreich wie das 8210 werden, hat Nokia einmal gesagt und wieviel hat das 8210 damals gekostet? Ich glaube 1100 DM oder so. Daher sind 559 € doch nicht zu viel und das 8910 finde ich auch nicht zu teuer. Es ist etwas besonderes, was sich nicht jeder leisten kann/soll. Daher is der Preis von 629 bzw. 719 € auch ok. Das 88xx war doch damals auch nicht billiger, oder?
Schönen Gruß,
datmoe
Also ich finde der Preis is eher das Problem. 700 Euro für so n Handy is schon ziemlich viel. Ich würde z.B. niemals 500 Euro für das S100 bezahlen, bei der schlechten Ausstattung... es bringt einem eigentlich nichts, wenn das Display noch so viele Farben hat, aber das Handy nichtmal bei eingehenden SMS vibriert, es kein JAVA hat (V200) oder andere wichtige Sachen fehlen. Also Samsungs bleiben für mich nette Design-Spielzeuge.
Gruß, datmoe
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Soweit ich weiß haben aber die Nokia Series-30 Handys mit Farbe ein 4096 Farben Display mit 96*65 Pixel - wenn ich falsch liege korrigiert mich, bin nicht so der Nokia Kenner
Du hast Recht! Das 3510i hat 96*64 Pixel und 4096 Farben. Also müsste es eigentlich auch für Siemens möglich sein ![]()
Gruß, datmoe
Ich hab auch das T68i und muss sagen, dass es wirklich spitze ist! Wenn du nicht so viel Wert auf das Design legst würde ich an deiner Stelle zum T300 greifen. Es ist viel günstiger, hat ein peppiges Design (wer's mag) und polyphone Klingeltöne. Wenn ich mich nicht irre hat es auch JAVA. Also wenn ich jetzt zwischen beiden entscheiden müsste (als ich mir das T68i gekauft hab gabs das T300 noch nich) dann würde ich zum T300 wegen JAVA und den polyphonen Klingeltönen greifen. Bluetooth is sicher ganz nett, aber ich hab dafür noch keine Verwendung, weil ich eine IR-Schnitstelle für den PC habe. Den Kalender benutz ich auch nicht, weil ich das auf einem Handy mit so einem kleinen Display nicht sehr schön finde.
Kann das T300 eigentlich den SMS-Ton wechseln? Das T68i kann das ja nich...
Gruß, datmoe
Das wird sicher nicht der Nachfolger des T68i (T69).
Die würden doch niemals den Joystick weglassen...
Sieht aber trotzdem nett aus ![]()
datmoe
Warum werden hier eigentlich immer solche Angebote gepostet? Was versprecht ihr euch davon? Hat doch ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn, weil das eh nur Abzocken sind und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich nervig wenn hier jeden Tag so n neuer Thread geöffnet wird "handy x für 400 € bei Ebay!!!!". Kann man da nicht irgendwas mal gegen machen?
:mad:
Gruß, datmoe
Wird es in nächster Zeit auch ein Einsteigerhandy a la C55 mit Farbdisplay geben? Vielleicht ein M60 oder so?
datmoe
Das is ein klares Anzeichen von langeweile! Man langweilt sich und durchstöbert das Internet und kommt auf so sau blöde Angebote! Wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt... Warum sollte der das P800 für stück 390 Euro verkaufen? Meinst du nicht der wird die auch in England für mehr Geld los??? Warum sollte er sie unbedingt nach Deutschland verkaufen wollen? Weil ein ve*arschter Käufer ihm dann nichts anhaben kann! Ich find das langsam echt n bisschen lächerlich, wie hier ständig neue Threads entstehen mit irgendwelchen ebay-Auktionen wo neue Handys für den halben Preis verkauft werden sollen. Also meiner Meinung nach sollte man diese Threads gleich schliessen, weil sie einfach überhaupt keinen Sinn machen!
Gruß, datmoe