Nur zur Info. Es heißt endlich und nicht entlich. Kommt nicht von Ente
(is nich bös gemeint, aber wenn ich sowas sehe/lese...
)
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur zur Info. Es heißt endlich und nicht entlich. Kommt nicht von Ente
(is nich bös gemeint, aber wenn ich sowas sehe/lese...
)
Gruß, datmoe
Handys sind nicht mehr nur zum telefonieren! Grade für MMS sind viel Farben sinnvoll/nötig! Wenn ich ein Bild auf dem T68i mit einem Bild auf dem 7210/7650 vergleiche.... da leigen Welten zwischen! Ausserdem fände ich es auch ganz cool, wenn ich auf meinem Festnetztelefon einen Kalender hätte, der druch Farben besser lesbar wird. Ausserdem ist es doch auch ganz nett ein schönes Logo zu haben. Z.B. ein Foto von irgendjemandem oder so...
Gruß, datmoe
Jungs, keep cool :cool:
Das is eine special edition für einen amerikanischen Netzbetreiber. Die Menü-Taste (gegenüber der c-Taste) ist auch blau gefärbt.
Das mit dem MP3 Player ist euer Fehler! Einfach mal genauer hingucken. :apaul: :gpaul:
Da steht:
Spiele •
MP3 -
Radio -
verstanden?
Gruß, datmoe
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das "Hammerteil" von Siemens wird schon noch kommen, nur keine Sorge. Ob es ein ach so tolles Gerät wie das SL45 seinerzeit wird, kann man zwar jetzt nicht sagen, aber auf jeden Fall komm von Siemens in den nächsten 3 Monaten noch so einiges...
Genau das wurde auch fürs S55 und fürs SL55 vorrausgesagt. Von den "Insidern". Es sollten Knaller werden und jetzt sind es Knallfrösche (höhö, witzig ne? ![]()
).
Naja, ich bin mit dem SL55 trotzdem zufrieden und wenn S/o/n/y nichts besseres auf den Markt schmeißt werde ich mir vielleicht sogar ein SL55 zulegen... mal schaun...
Gruß, datmoe
Zitat
Ja O2. Die wolln ja auch irgendwie Kunden bekommen
Ne aber ich sehe eher D2 und D1 als DIE Netzbetreiber, weil es die größten und beliebtesten sind.
Und wegen dem T68i und dem S55: Ich hab doch nich gesagt, dass das T68i besser sei. Im Gegenteil... also weiß ich nicht was du mit dem obrigen Satz meinst...
Gruß, datmoe
Zitatich glaube der Preis ist so am sinken, weil sich das S55 noch nicht so verkauft und viele immer noch ein T68i nehmen.
Das is Schwachsinn! Das T68i kostet bei den Netzbetreibern D2 und D1 noch 249 € mit Vertrag und das S55 nur 199 €. Is also totaler Quatsch, da sicher keiner zum T68i für 249 € greift, wenn es das S55 von einer deutschen Firma mit gutem Service und einer Cam im Lieferumfang für 50 € weniger gibt. Es ist einfach so, dass Handys schnell im Preis sinken. Ich hab bei Fonm*rkt mal die Preise regelmäßig angeguckt und S55 und 6610 sind beide immer ziemlich gleich im Preis gesunken. Also es liegt nicht am S55 sondern eher am Markt, der so schnelllebig ist.
Die Preise von 77 € mit Vertrag werden nur von Debitel und so angeboten und nicht von den original Netzbetreibern, weil die Provider wie Debitel und so auch irgendwie an Kunden kommen müssen und das machen sie mit diesen Preisen und Grundgebührbefreiung und so.
Gruß, datmoe
Vielleicht hat das ME55 ja auch einige Verbesserungen. Kann ja sein das Siemens das mach, Zeit dazu hatten sie ja...
Gruß, datmoe
Also den MP3 Player vom P800 kannste erstmal eh nicht richtig nutzen, da es noch keinen anderen Wechselspeicher ausser 16 MB gibt und ein MP3 Player mit Platz für 3 MP3s ist kein MP3 Player ![]()
Also ich würde mir das SL55 holen, weil ich das Design vom P800 nicht schön finde und das vom SL einfach nur geil! Ausserdem brauch ich nicht so ein umfangreiches Handy, wenn ich unterwegs bin... nur für Zuhause als Spielzeug ![]()
Also mir wäre das P800 auch zu groß. Es ist natürlich bei DEM Funktionsumfang klein aber für ein "Handy" ist es mir zu groß...
Musst du aber alles selber entscheiden... außerdem denke ich, dass deine Frage noch Zeit hat, bis irgendwas über das SL OFFIZIELL bekannt ist...
Gruß, datmoe
Tach Leute!
Ich suche die Themes der James Bond Edition des T68i. Kann die hier einer online stellen? Die Klingeltöne hätte ich auch gerne ![]()
Ausserdem hab ich noch ne Frage. Is dieses Theme...

... eins aus der Bond Edition? Es ist auf threegmobile.net unter der Bond-Edition zu finden... Das find ich nämlich auch ganz schick.
Schönen Dank schonmal im Vorraus...
Gruß, datmoe
Soll das jetzt ein Scherz mit der i-Version des T68 sein?? Das T68i gibt es schon seit fast einem Jahr!! Wäre nett wenn du mich mal aufklärst was du damit meinst...
Gruß, datmoe